Soul Calibur 6: Termin, Collector’s Edition, Story-Trailer und weiteres Gameplay enthüllt (Update)

Kommentare (6)

Das Kampfspiel "Soul Calibur 6" hat endlich einen Erscheinungstermin, einen neuen Story-Trailer, weiteres Gameplay und eine Collector's Edition erhalten.

Bandai Namco Entertainment hat einen Erscheinungstermin zum kommenden Kampfspiel „Soul Calibur 6“ enthüllt. Demnach kann man ab dem 19. Oktober 2018 auf PlayStation 4, Xbox One und PC (via Steam) wieder in den bewaffneten Kampf ziehen. Mit einem offiziellen Story-Trailer haben die Entwickler auch einen weiteren Einblick in das Spiel gegeben.

Die Spieler können in „Soul Calibur 6“ die Ereignisse des 16. Jahrhunderts und somit vor dem ersten „Soul Calibur“ erkunden, um nach zwei legendären Schwertern zu suchen. Darüber hinaus kann man eine vielfältige Aufstellung neuer und wiederkehrender Charaktere mit einzigartigen Kampfstilen und Waffen erwarten. In einem neuen Gameplay-Video kann bereits den Gast-Charakter Geralt von Riva aus dem Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ betrachtet werden.

Zudem wurde bekanntgegeben, dass „Soul Calibur 6“ in einer Special Edition und einer Collector’s Edition erscheinen wird. Die Collector’s Edition soll eine 35 cm große Figur von Sophitia, den Season Pass, den digitalen Soundtrack, eine „Collector’s Edition“-Box und das komplette Spiel beinhalten. Ein Preis und weitere Details wurden nicht genannt.

Update: Neues Gameplay wurde im Rahmen der E3 2018 präsentiert, das ihr nachfolgend ansehen könnt. Es sind unter anderem Ivy, Taki, Maxi und Kilik in Action zu sehen. Darunter findet ihr die zuvor veröffentlichten Trailer.


Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Ryu_blade887 sagt:

    ENDLICH EIN RELEASE DATUM !!!!! wenigsten hält sich der Entwickler an so ein versprechen das ein spiel dieses jahr kommt Im GG satz zu andere . Mein Respekt an Bandai Namco 🙂

    (melden...)

  2. Farbod2412 sagt:

    Ich freu mich auch auf das Spiel hoffe die bringen wieder diesen Modus bei Teil 3 wo man glaube ich erkunden könnte sowas ähnliches

    (melden...)

  3. Ryu_blade887 sagt:

    Farbod@ ja das war der Modus "Chroniken des schwertes" das war eher n Strategie Modus aber ich erhoffe ebenfalls auf Features wie bei dein alten teilen speziell Teil 2 und 3 🙂

    (melden...)

  4. ras sagt:

    Echt jetzt Sophitia als Figur? Ha ha von allen Charakteren die Soul Calibur hat.....
    Na ja. Und mit komischer He-Man Pose.....oh Boy

    Die Japaner habens nicht mehr drauf....
    Helfe uns Zeus bei Sqaure Enix mit dem FF7 Remake.....

    (melden...)

  5. Frauenarzt sagt:

    Das neue Soul Calibur ist auch extrem schwach gemacht. Sieht echt nicht gut aus.

    (melden...)

  6. Crysis sagt:

    Hmm es sind noch nicht alle Chars auf dem Raster und es wird schon der Story Modus Trailer gezeigt.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews