WWE 2K19: Cover-Star, Termin, Editionen und Million Dollar Challenge enthüllt

Kommentare (6)

DerCover-Superstar von "WWE 2K19" sowie die verschiedenen Editionen des Titels wurden heute enthüllt. Auf dem Cover wird demnach AJ Styles alias "The Phenomenal One" abgebildet sein.

WWE 2K19: Cover-Star, Termin, Editionen und Million Dollar Challenge enthüllt

Mit AJ Styles alias „The Phenomenal One“ haben die Verantwortlichen von 2K heute den Cover-Superstar von „WWE 2K19“ bekannt gegeben. Der bekannte Superstar wird ab 9. Oktober 2018 auf den verschiedenen Editionen der Wrestling-Simulation  für PlayStation 4, Xbox One und PC zu sehen sein.

Zudem wurden Details zur sogenannten „WWE 2K19 Million Dollar Challenge“ bekannt gegeben. Die teilnahmeberechtigten Spieler können auf den Konsolen PlayStation 4 und Xbox One in vier Schritten am internationalen Wettbewerb teilnehmen. Die Qualifikations-Bedingungen:

  • Spieler müssen einen noch anzukündigenden neuen Modus im Spiel schaffen;
  • Spieler müssen ein überzeugendes Siegervideo einreichen, das zeigt, wieso sie AJ Styles in WWE 2K19 schlagen werden;
  • Spieler müssen es ins Halbfinale des Wettbewerbs schaffen und die anderen drei Halbfinalisten in WWE 2K19 schlagen;
  • Schließlich müssen sie als Finalist in WWE 2K19 gegen AJ Styles antreten und ihn besiegen, um das Preisgeld von 1 Mio. US-Dollar zu gewinnen.

Weiterhin hat 2K die verschiedenen Editionen von „WWE 2K19“ vorgestellt. Dazu gehört unter anderem die „WWE 2K19 Deluxe Edition“,  welche den Käufern der digitalen oder physischen Version vier Tage Vorabzugang zum Spiel bietet. Die Details zu den verschiedenen Editionen verrät die folgende Übersicht:

Die WWE 2K19 Deluxe Edition

  • Exemplar des WWE 2K19-Videospiels mit Deluxe Edition-Verpackung;
  • Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Season Pass (Details folgen im Sommer);
  • Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Vorbestellerbonus (Details folgen im Sommer);
  • Zugriff auf den digitalen Inhalt der WWE 2K19 Collector’s Edition (Details folgen im Sommer).

Käufer der „WWE 2K19 Collector’s Edition“ erhalten ebenfalls vier Tage früher Zugang sowie weitere Bonusinhalte.

Die WWE 2K19 Collector’s Edition

  • Exemplar der WWE 2K19 Deluxe Edition inklusive:
    • Exemplar des WWE 2K19-Videospiels mit Deluxe Edition-Verpackung;
    • Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Season Pass (Details folgen im Sommer);
    • Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Vorbestellerbonus (Details folgen im Sommer);
    • Zugriff auf den digitalen Inhalt der WWE 2K19 Collector’s Edition (Details folgen im Sommer);
  • Premium-Verpackung;
  • Exklusive, seltene physische Sammelobjekte;
  • Limitierte Edition WWE SuperCard-Inhalte.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Dreilochstute sagt:

    Mann oh Mann, wenn man sich die Stars heutzutage mal anschaut, und sieht in welche Richtung sich "Männer" entwickeln, bin ich froh aus einer anderen Zeit zu sein 😉

    (melden...)

  2. Garnon26 sagt:

    Haha sie haben echt über jedes Thema was zu meckern

    (melden...)

  3. Dreilochstute sagt:

    Haha, nehmen Sie denn alles hin? 😀

    (melden...)

  4. Garnon26 sagt:

    Was genau meinen sie jetzt damit?
    Und inwiefern?

    (melden...)

  5. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Ich kenne privat 2 wrestler und die sind ein homosexuelles paar seit 7 Jahren. Nach außen hin bei "kämpfen" machen die auf urmännlich und nach dem Kampf schmieren sie sich gegenseitig falltencreme ins Gesicht... Just saying

    (melden...)

  6. Royavi sagt:

    AJ Styles ist natürlich "Die" richtige Wahl, auch wenn er nicht mein Favorit ist. Aber er verkörpert nun mal zur Zeit die WWE.

    Was ich schade finde ist das es kein Cover mit nem Superstar und einer Diva gibt. Also AJ und Charlotte.

    Charlotte hatte bei Wrestlemania einfach das Match des Abends, und hat gezeigt das die Frauen es auch mal besser können als die Kerle. Asuka ist zwar auch ne Top Diva und auch der 2. Grund warum das Diven-Match so geil war, dennoch ist sie nicht so lange im Haupt-Kader und hat einfach noch nicht so viel erreicht wie Charlotte.

    Echt schade....

    (melden...)

Kommentieren

Reviews