Soul Calibur 6: Neue Details zum Story-Modus und Andeutung eines weiteren umfangreichen Einzelspieler-Modus

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben weitere Details zum Story-Modus des Kampfspiels "Soul Calibur 6" verraten. Zudem hat man einen weiteren großen Einzelspieler-Modus angedeutet.

Bereits in der vergangenen Woche hatten die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment einen Story-Trailer zum kommenden Kampfspiel „Soul Calibur 6“ enthüllt. Heute haben die Entwickler in Person von dem Producer Motohiro Okubo weitere Details zum Story-Modus genannt sowie einen weiteren Einzelspieler-Modus angedeutet.

In der aktuellsten Ausgabe der Weekly Famitsu sagte Okubo: „Wir bereiten einen weiteren großen Einzelspieler-Modus vor, aber ich kann noch nichts sagen.“ Dementsprechend kann man lediglich spekulieren, welche Inhalte die Entwickler noch für „Soul Calibur 6“ vorbereiten. Jedoch wurden in dem Magazin auch konkrete Informationen zum Story-Modus zusammengefasst, der demnach den Namen „Soul Chronicle“ tragen soll.

Mehr: Soul Calibur 6 – Termin, Collector’s Edition, Story-Trailer und weiteres Gameplay enthüllt

Die Handlung soll neue Episoden zum Ursprung der Reihe hinzufügen und zwischen den Jahren 1583 und 1590 angesiedelt sein. Dabei soll die Geschichte mit Gesprächsszenen, 2D- und 3D-Demoszenen und weiteren Mitteln erzählt werden, wobei nach einer Szene auch ein Kampf beginnen kann. Außerdem arbeiten die Entwickler an umfangreichen separaten Szenarios für jeden Charakter.

„Soul Calibur 6“ erscheint am 19. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

20. Juni 2018 um 21:40 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

20. Juni 2018 um 22:56 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

21. Juni 2018 um 09:16 Uhr