Soul Calibur 6: Neue Details zum Story-Modus und Andeutung eines weiteren umfangreichen Einzelspieler-Modus

Kommentare (4)

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben weitere Details zum Story-Modus des Kampfspiels "Soul Calibur 6" verraten. Zudem hat man einen weiteren großen Einzelspieler-Modus angedeutet.

Bereits in der vergangenen Woche hatten die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment einen Story-Trailer zum kommenden Kampfspiel „Soul Calibur 6“ enthüllt. Heute haben die Entwickler in Person von dem Producer Motohiro Okubo weitere Details zum Story-Modus genannt sowie einen weiteren Einzelspieler-Modus angedeutet.

In der aktuellsten Ausgabe der Weekly Famitsu sagte Okubo: „Wir bereiten einen weiteren großen Einzelspieler-Modus vor, aber ich kann noch nichts sagen.“ Dementsprechend kann man lediglich spekulieren, welche Inhalte die Entwickler noch für „Soul Calibur 6“ vorbereiten. Jedoch wurden in dem Magazin auch konkrete Informationen zum Story-Modus zusammengefasst, der demnach den Namen „Soul Chronicle“ tragen soll.

Mehr: Soul Calibur 6 – Termin, Collector’s Edition, Story-Trailer und weiteres Gameplay enthüllt

Die Handlung soll neue Episoden zum Ursprung der Reihe hinzufügen und zwischen den Jahren 1583 und 1590 angesiedelt sein. Dabei soll die Geschichte mit Gesprächsszenen, 2D- und 3D-Demoszenen und weiteren Mitteln erzählt werden, wobei nach einer Szene auch ein Kampf beginnen kann. Außerdem arbeiten die Entwickler an umfangreichen separaten Szenarios für jeden Charakter.

„Soul Calibur 6“ erscheint am 19. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Ryu_blade887 sagt:

    Hört sich schonma gut an erhoffe auch auf spielmodis bzw features wie bei teil 2& 3

    (melden...)

  2. Farbod2412 sagt:

    Dieses umfangreiche einzelspieler Modus das wird zu 100 Prozent das von Teil 3 das wäre der Knaller dann wird es save geholt day one

    (melden...)

  3. MPKO sagt:

    Chroniken des Schwertes oder wie der eine modus in Teil 3 hieß war top, wenn der kommt bin ich auch wieder dabei.

    (melden...)

  4. Ryu_blade887 sagt:

    MPKO @ ja Chroniken des schwertes hies der modus 🙂 aber ich bevorzug eher n action adventure mode so wie der Soulcalibur teil auf der WII anstatt strategie 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews