Trials Rising: Frisches Gameplay-Material und Screenshots zur Fortsetzung

Kommentare (3)

Ubisoft und RedLynx haben zur E3 in diesem Jahr auch die Fortsetzung "Trials Rising" angekündigt. Inzwischen wurden weitere Gameplay-Szenen nachgereicht, die einige der Neuerungen zeigen.

Trials Rising: Frisches Gameplay-Material und Screenshots zur Fortsetzung

Zur E3 2018 haben die Verantwortlichen von Ubisoft und RedLynx mit „Trials Rising“ die Fortsetzung der beliebten „Trials“-Reihe angekündigt. Der Titel soll im Februar 2019 für PS4 und Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Es werden deutlich mehr Umfang und weitere neue Features versprochen. Mit einem frischen Gameplay-Preview-Video werden einige Szenen aus dem kommenden „Trials Rising“ gezeigt. Das Video ist weiter unten im Artikel eingebunden.

Mit dem Gameplay-Video erhalten wir einen kleinen Vorgeschmack auf einige der verrückten Strecken, die in „Trials Rising“ geboten werden, welche unter anderem auf den Dächern von Hochhäusern angesiedelt sind oder euch durch ein Stollensystem sowie durch die Wüste schickt. Im Rahmen einer geschlossenen Beta, können interessierte Spieler bereits vor der offiziellen Veröffentlichung der finalen Version Hand an das Spiel legen. Hier könnt ihr euch registrieren.

Zum Thema: Trials Rising: Ubisoft kündigt einen neuen Ableger an – Trailer, Releasezeitraum und Details

Die Entwickler versprechen, die größte und ambitionierteste Fortsetzung zu bieten, mit der klassische, gnadenlos faire Gameplay mit neuen Funktionen, mehr Wettkämpfen und einem frischen visuellen Look vereint wird.  Gespielt wird im Solomodus, online, im lokalen Mehrspielermodus und sogar im Koop-Modus mit einem neuen Tandem-Bike. Dazu werden umfassende Anpassungsmöglichkeiten für das Outfit und das Motorrad geboten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. HummerDude sagt:

    Was ich hier sehe lässt vermuten, dass es sich wieder in die Richtung von Evolution bewegt. Find ich gut, denn mit Fusion konnte ich mich nicht lange anfreunden...

  2. HAZ_RES Python sagt:

    Sieht gut aus. Und ich stimme Hummer Dude zu, wenn sie sich wieder etwas mehr auf das klassische Trials Gameplay konzentrieren, dürfte es mehr Spaß machen als Fusion. Der letzte Teil war an manchen Stellen einfach zu extrem und auch nicht mehr motivierend schwer, sondern nur noch frustrierend.

  3. big ron sagt:

    Endlich wieder ein vernünftiges und "echtes" Trials und diesmal zum Glück auch für die Switch. Die Urban Trials-Reihe find ich im Vergleich dazu unwürdig.

Kommentieren

Reviews