God of War: Designer teilen Bilder zu herausgeschnittenem Gegnertyp & Concept Arts zum Königreich Vanaheim

Manchmal schaffen es nicht alle Ideen in ein Spiel. So auch bei "God of War". Nun haben zwei Designer des Titels Einblicke in ihre Konzeptbilder gewährt.

God of War: Designer teilen Bilder zu herausgeschnittenem Gegnertyp & Concept Arts zum Königreich Vanaheim

Das Action-Adventure „God of War“ ist nun seit einiger Zeit auf dem Markt, heimste Lob ohne Ende ein und eroberte die Spitzenplätze in den Charts. Doch manchmal schafft es nicht alles in ein Spiel. So auch bei dem Titel von Sony Santa Monica. Auf Artstation finden sich bereits einige interessante Concept Arts.

Nun haben zwei Designer Einblicke geliefert, was es nicht in „God of War“ geschafft hat. In der Galerie unterhalb findet sich ein aus dem Spiel geschnittener Gegnertyp namens Drummer vom Senior Character Artist Arda Koyuncu. Hierzu heißt es seitens des Designers: „Ich modellierte, texturierte und machte das Material für den Aufbau von Drummer von Grund auf. Später während des Produktionsprozesses entschieden wir den Charakter aus dem finalen Spiel zu schneiden. Ich verwendete die Requisite, die ich für den Charakter modellierte, für unterschiedliche Zwecke hier und da im Spiel stattdessen.“

Weitere interessante Konzeptbilder wurden vom Artist Mark Castanon geteilt, welche das Königreich Vanaheim zeigen, das im Spiel nicht so spielbar ist wie andere Königreiche. Dass Vanaheim noch nachgereicht wird ist unwahrscheinlich. Immerhin hätte der Director Cory Barlog kein Interesse an DLCs.

Quelle: GearNuke

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.