Vampyr: Erstes Update mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - Changelog

Mit einem ersten Update beheben die Entwickler von Dondnot einige Fehler in ihrem neuen Action-Rollenspiel "Vampyr", das im Juni veröffentlicht wurde. Der Changelog verrät die Details zu den Neuerungen und Änderungen des Updates.

Vampyr: Erstes Update mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht – Changelog

Die Entwickler von Dontnod Entertainment waren nach der Veröffentlichung ihres Action-Rollenspiels „Vampyr“ im vergangen Monat nicht untätig, sondern haben einige Fehler im Spiel behoben. Die Problembehebungen werden mit einem neuen Update für die Spieler auf PS4, Xbox One und PC verfügbar gemacht. Es handelt sich um das erste große Update des Titels. Der Changelog gibt euch weiter unten den kompletten Überblick über die enthaltenen Änderungen.

Zum Thema: Vampyr: Erste Testwertungen in der Übersicht

Mit dem Update wird unter anderem auch ein neues Feature eingeführt, das den Spielern anzeigt, wenn ein Stadtbewohner von euch geheilt wird. Die genaueren Details zu den weiteren Fehlerbehebungen könnt ihr im folgenden englischsprachigen Changelog nachvollziehen.

Vampyr Changelog zum ersten Update

New Features

  • [PC] Walk can now be used as a held input or a toggled input.
  • The Recovering Icon is now properly displayed when a citizen is healing

Fixes

  • [PC] Switching targets can now be done with the mouse wheel.
  • During the cutscene between Dorothy and Darius, Dorothy will now properly be shown. A new playthrough is needed for this.
  • Fixed an issue where Sean Hampton was stuck in a chair while reloading during certain dialogues.
  • Fixed an issue where spoiler characters would incorrectly spawn.
  • Fixed an issue where Tom Watts’s sidequest would be blocked while performing a medical checkup mid-choice
  • Fixed an issue where players were able to escape the map in Southwark
  • [X1] Fixed an issue with water light reflection blinding players.
  • Optimised the in-game menus
  • Fixed an issue where in-game and in-menu serum icons were inverted.
  • [PC] Fixed an issue where players were unable to change inventory page using KB/M
  • [PC] Green flickering should no longer occur
  • Fixed an issue where Camelia’s dialogue would stay locked, even with all hints unlocked.
  • Various other fixes
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Sehr schön! Werde ich im Laufe des Jahres bestimmt auch mal angehen.

Ladezeiten sind zwischen manchen Bereichen recht lang, aber es gibt Spiele mit sehr viel längeren. Es lohnt sich, das auszuhalten.

Kann jemand sagen wie es sich mit den Ladezeiten verhält, ist es wirklich so schlimm wie schon behauptet wurde?

Sehr gutes Spiel.