Mega Man 11: Blast Man und neue Stage vorgestellt

Capcom hat mit Blast Man den dritten von insgesamt acht verschiedenen Robot Masters aus dem kommenden Plattformer "Mega Man 11" vorgestellt. Der Boss-Gegner und einige Eindrücke aus der passenden Stage werden mit frischen Screenshots vermittelt.

Mega Man 11: Blast Man und neue Stage vorgestellt

Während die Veröffentlichung von „Mega Man 11“ immer näher rückt, haben die Verantwortlichen von Capcom einen weiteren Boss-Gegner aus dem kommenden Plattformer enthüllt. Mit ‚Blast Man‘ wurde der dritte von insgesamt acht verschiedenen Robot Masters enthüllt, gegen die die Spieler im kommenden Ableger antreten werden. Auf dem offiziellen Blog hat Capcom einige Details und Screenshots präsentiert, die ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Blast Man hat offenbar eine Schwäche für einen großen Auftritt. Dazu hat er sich in einem verlassenen Freizeit-Park eingerichtet, den er für seine Zwecke nutzt, um sein „Blast Man Adventure“ als spezielle Stage für die Spieler zu bieten. Wie der Name bereits erwarten lässt, werden die Spieler zahlreiche Explosionen und explosive Gegner erwarten können.

Zum Thema: Mega Man 11: Neuer Gameplay-Trailer und Erscheinungstermin enthüllt

Weiterhin hat Capcom mit Baloon Attack einen neuen Spielmodus vorgestellt, der der Time Attack ähnelt. Doch anstatt mit zahlreichen Gegnern finden die Spieler farbige Ballons in den Levels, die von den Spielern zum Platzen gebracht werden müssen. Dabei sollten sie rote Ballons jedoch meiden.

Neben Blast Man wurden zuvor bereits die Robot Masters Fuse Man und Block Man enthüllt. Welche Boss-Gegner außerdem zu erwarten sind, wird vermutlich in den Wochen und Monaten bis zur Veröffentlichung des Titels enthüllt. „Mega Man 11“ wird am 2. Oktober 2018 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

 

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

04. Juli 2018 um 17:51 Uhr