Spider-Man: Andere Helden sind nicht im Spiel vertreten

Auch wenn sich Spider-Man und diverse andere Helden bekanntermaßen ein Universum teilen, so werden im kommenden PS4-Exklusivspiel "Spider-Man" keine anderen Superhelden auftauchen, bestätigte Insomniac Games.

Spider-Man: Andere Helden sind nicht im Spiel vertreten

Auch wenn sich der Spinnen-Mann ein Universum mit zahlreichen anderen Superhelden teilt, so werden im kommenden „Spider-Man“-PS4-Spiel keine anderen Helden einen größeren Auftritt haben. Der Creative Director Bryan Intihar ließ auf Twitter durchblicken, dass es Spidey ganz alleine mit den Sinister Six aufnehmen muss.

Auf Twitter von einem Folower gefragt, ob im „Spider-Man“-PS4-Spiel die Avengers oder andere Helden auftauchen werden, sagte Intihar kurz und knapp „nein“. Offenbar sollen keine anderen Helden das Rampenlicht von Spidey ablenken. Klar ist aber, dass beispielsweise Doctor Strange, Daredevil und The Avengers im selben Universum existieren. Möglicherweise gibt es aber einige Easter-Eggs oder Hinweise auf andere beliebte Helden, die zuvor schon in dem Universum aufgetaucht sind.

Klar ist außerdem, dass es der namensgebende Held Spider-Man mit verschiedenen  Schurken aufnehmen wird. Dazu gehören Mister Negative, Shocker, Electro, Rhino, Vulture, Scorpion und ein weiterer bisher noch nicht bestätigter Fiesling. Gerüchten zufolge könnte es Doctor Octopus sein. „Spider-Man“ wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wosnleicht

Wosnleicht

07. Juli 2018 um 09:15 Uhr