Mit „Ghost of Tsushima“ haben sich die Entwickler von Sucker Punch, die unter anderem für die „Sly Cooper“- und „inFamous“-Spiele bekannt sind, ein ambitioniertes neues Samurai-Actionspiel für PS4 in Entwicklung. Das Open-World-Spiel versetzt die Spieler in ein reales, historisches Setting, welches auf der Insel Tshushima während der ersten Invasion der Mongolen in Japan im Jahre 1274 angesiedelt ist.
Der für das Spiel verantwortliche Art Director Jason Connell hat gegenüber GamesTM ein kurzes Statement zur offenen Spielwelt abgegeben. Die Spieler sollten demnach eine lebendige Welt erwarten, in der sich praktisch alles in Bewegung befindet, was sich in der realen Welt auch bewegen würde. „Es wird sich alles bewegen, wenn man es bewegen kann, dann bewege es, das war von Anfang an unser sehr ambitioniertes Ziel. Und wir schaffen das! Ihr werdet durch die Spielwelt gehen und euch denken, ‚Oh mein Gott, alles um mich herum bewegt sich!'“
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Was genau der Entwickler damit meint, ist allerdings nicht klar. Es ist denkbar, dass die NPCs besonders authentisch auf die Aktionen des Spielers reagieren oder dass sich möglichst alle Objekte in der Spielwelt realistisch verhalten. Genauere Details werden wohl in den kommenden Monaten dazu enthüllt. „Ghost of Tsushima“ wird exklusiv für PlayStation 4 entwickelt. Der Veröffentlichungstermin wurde noch nicht genannt.
Sucker punsch macht das schon da hab ich keine zweifel freu mich drauf und danach bitte wieder infamous!!!
und das sich die Welt dreht auch nicht 😉
Also eigentlich wie bei einem TES , da kann man ja auch alles mitnehmen,was nicht Niet und Nagel fest ist.
Erdbeben sind ja nicht unüblich in Japan.