Auch weiterhin wird hinter verschlossenen Türen an neuen Inhalten zu „Ghost Recon Wildlands“ gearbeitet. So kündigte Ubisoft heute die nahende Veröffentlichung von „Special Operation 2“ an.
Das neue Content-Update wird ab dem 24. Juli für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein und eine Vielzahl neuer Inhalte mit sich bringen. Zu diesen gehört der sogenannte „Ghost Mode“, der eine erweiterte PvE-Erfahrung und neue Features wie den Permadeath oder ein realistisches Nachladen umfasst. Zudem können sich die Spieler nun dazu entscheiden, ohne KI-Mitstreiter und somit alleine in die Schlacht zu ziehen.
Zusätzlich zum Ghost Mode enthält Special Operation 2 eine Fülle an Ghost War PvP bezogenen Features, inklusive eines brandneuen frei bewegbaren Kamera-Werkzeuges, welches die Matches zuschauer- und turnierfreundlicher machen soll.
Ghost Recon Wildlands: Die neuen Features im Überblick
- Zwei neue PvP-Klassen: Ab dem 24. Juli für Year 2 Pass Besitzer verfügbar.
- Zwei neue Maps: Inklusive einer oft gewünschten Schneegebiets-Map.
- Beobachter Modus: Ein neues Beobachtungs-Feature, das zum Verfolgen eigener PvP-Gefechte dient und eine frei bewegbare Kamera beinhaltet.
- Neue Ranglisten-Funktionen: Einführung einer neuen Fortschrittsleiste, die den Fortschritt des Spielers in der aktuellen Liga anzeigt.
- Post-Match Siegesfeier-Bildschirm: Ein Bildschirm nach dem Match präsentiert das Siegerteam.
- Social Items: Ein neues Features, das Emotes, Sprüche und Siegerposen beinhaltet und die Spielerfahrung des Spielers weiter personalisieren.
Anbei ein Trailer zur heutigen Ankündigung.
Hehe 2 Helden des Forums haben sich gefunden 🙂
Degeneriertes Kind heult hobbylos 24/7 Foren voll.
ja, ich finds auch echt immer wieder schön wie es hier eskaliert 😀 ich teste das wirklich mal aus! schönes wochenende.
Schön, dass der Thread doch noch ein würdevolles Ende erhält : )
Schönes Wochenende und viel Spaß beim Ghost War testen!
…deine mutter auch, aber mit ein bisschen spucke gehts.
¯\_(ツ)_/¯
Dein Leben ist hakelig.
Aber ich finde die GTA Kampagne mindestens genauso langweilig und das spielen ja auch massig Leute.
Mein Tip: Schmeiß mit deinen Freunden nochmal Wildlands an und beißt Euch durch die ersten 10-20 PvP Matches durch (man muss ja die Karten und Klassen erstmal kennen lernen und einzusetzen verstehen). Auch wenn Ihr sicher gut auf den Sack bekommt meistens. Es wird mit Sicherheit mindestens das eine Spiel dabei sein das süchtig macht. ..gerade mit Freunden zusammen!
den PVP hab ich noch nicht getestet. die intention war eigentlich ein coop spiel zu spielen wo ich mit zwei freunden zusammen die kampagne spielen kann. aber das macht jetzt nach dem sechsten gebiet einfach keinen spaß mehr. diese nicht vorhandene story (ich gucke mir nicht diese videos an), immer wieder das gleiche an missionen und diese richtig schlechte steuerung. wie oft ich schon irgendwo ewig langlaufen musste um wieder irgendwo hochzukommen… und spawnpunkte. kurz vor ende der mission gescheitert und dann spawne ich 3km weit weg und darf von vorne anfangen. das macht spätestens nach dem zweiten mal einfach keinen bock mehr. verstehe nicht wie leute behaupten können das wildlands ein gutes und gelungenes spiel ist. es fühlt sich für meinen geschmack einfach zu hakelig und zu wenig durchdacht an.
Der PvP Modus ist 1A. Hab jetzt über 300 Stunden beste Spannung damit (aber auch Frust weil man natürlich auch verliert ab und zu 🙂 ). Strategie, Skill und vor allem eine gute Kommunikation entscheiden das Match.
Die Kampagne wiederholt sich wirklich ziemlich und wirkt etwas generisch..war auch nicht mein Fall. Allerdings war das entdecken der wirklich gut aussehenden Landschaft schon ganz nett.
voll das bullshit spiel. alleine diese hakelige steuerung.. ständig wiederholendes missionsdesign, einfach nur schlecht. habs gebraucht geholt für 14€ um es mir anzusehen und kann nicht nachvollziehen weshalb das spiel ernsthaft gespielt wird. niemals würd ich für sowas mehr geld ausgeben.
Haben sie dich wieder raus gelassen, Nnoo? Hab dich mal so gar nicht vermisst.
Typisch Ubisoft, nix neues