Fallout 76: Bethesda verzichtet auf einen Season Pass und kostenpflichtige DLCs

Das kommende Online-Rollenspiel "Fallout 76" soll mit kostenlosen Inhalten ausgestattet werden. Bethesda Softworks plant auf einen Season Pass und kostenpflichtige DLCs zu verzichten.

Fallout 76: Bethesda verzichtet auf einen Season Pass und kostenpflichtige DLCs

Bethesda Softworks und die zuständigen Entwickler der Bethesda Game Studios werden Ende des Jahres das Online-Rollenspiel „Fallout 76“ in den Handel bringen. Dabei bekommen die Spieler eine riesige Spielwelt geboten, die mit zahlreichen Quests, Herausforderungen und Geschichten gefüllt sein wird. Zudem können sich die Spieler auch nach der Veröffentlichung auf neue Inhalte einstellen.

Inzwischen hat Pete Hines, Vice President of PR & Marketing bei Bethesda Softworks, gegenüber dem Official PlayStation Magazine betont, dass man den Spielern kostenlose Inhalte anbieten wird. Es sollen regelmäßig neue Inhalte ins Spiel integriert werden, wobei man auch Änderungen an der Spielbalance erwarten kann. Hines hat im Weiteren bestätigt, dass alle Inhalte kostenlos angeboten werden. Demnach sollen weder ein Season Pass noch kostenpflichtige DLCs bereitgestellt werden.

Mehr: Fallout 76 – Die Beta startet im Oktober

„Fallout 76“ erscheint am 14. November 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Doch zunächst findet im Oktober eine geschlossene Beta statt, zu der Vorbesteller des Spiels einen Zugang erhalten sollen.

Quelle: Gamefront

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

K.O_SYST3M

K.O_SYST3M

31. Juli 2018 um 12:57 Uhr
sIKZz_exLEpaeng

sIKZz_exLEpaeng

31. Juli 2018 um 14:12 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

31. Juli 2018 um 14:22 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

31. Juli 2018 um 16:57 Uhr