PlayStation Store: Sommer-Angebote - Weitere neue Spiele im Preis reduziert

Sony hat den diesjährigen Summer-Sale im PlayStation Store um einige weitere Spiele ergänzt, wie heute auf dem PlayStation Blog bestätigt wurde. Unter anderem Titel wie "God of War – Digital Deluxe Edition", "Monster Hunter World" und "Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - Gold Edition" wurden neu in das Angebot aufgenommen.

PlayStation Store: Sommer-Angebote – Weitere neue Spiele im Preis reduziert

Sony Interactive Entertainment hat in der zweiten Welle der diesjährigen Sommer-Angebote weitere Spiele im Preis gesenkt. Auch die Preise für einige ziemlich aktuelle PS4-Highlights wurden reduziert. Beispielsweise könnt ihr die „God of War – Digital Deluxe Edition“  mit 35 Prozent Rabatt für rund 45 Euro erwerben, während ihr „Monster Hunter World“ für rund 35 Euro und die „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands – Gold Edition“ mit fast 60 Prozent Rabatt für rund 45 Euro erhaltet.

Zum Thema: PlayStation Plus: Spiele für August 2018 veröffentlicht

Darüber hinaus wurde im Rahmen der Sommer-Angebote zahlreiche weitere Spiele und Erweiterungen im Preis gesenkt. Insgesamt befinden sich 713 Angebote im aktuellen Sale. Die komplette Übersicht bekommt ihr nach dem Klick auf den Link zum PlayStation Webstore. Nachfolgend die Übersicht der neusten Highlights im Angebot:

PS4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.