Child of Light 2: Offenbar steht eine Ankündigung kurz bevor

Fans von "Child of Light" können wohl damit rechnen, dass in Kürze ein Nachfolger zu dem Rollenspiel angekündigt wird. Ein erster Hinweis wurde auf Twitter geteilt.

Child of Light 2: Offenbar steht eine Ankündigung kurz bevor

Ubisofts Creative Director Patrick Plourde hat auf Twitter offenbar einen Hinweis auf  eine bevorstehende Ankündigung von „Child of Light II“ gegeben. Zwar ging es in seinem eigentlichen Tweet um die Bestätigung der Nintendo Switch-Fassung des ersten Teils, jedoch ist im Hintergrund des Bildes etwas Interessantes zu sehen.

Im Hintergrund oben rechts ist ein Blatt Papier zu erkennen, auf dem der Schrifzug „Light II“ zu sehen ist. Auch wenn der Rest des Titels nur schwer zu erkennen ist, so lässt sich erahnen, dass es sich wohl um „Child of Light II“ handelt. Das Timing dieses Hinweises lässt schwer vermuten, dass die Fortsetzung im Rahmen der bevorstehenden Gamescom 2018 angekündigt wird.

Zum Thema: Child of Light: Nachfolger wäre aufgrund des Erfolges durchaus denkbar

Dass die Entwickler an einer Fortsetzung zu „Child of Light“ interessiert wäre, wurde bereits 2014 in einem Interview bestätigt. Seinerzeit hieß es, dass die Verkaufszahlen von „Child of Light“ einen Nachfolger ermöglichen würden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.