Skyforge: Battle Royale-Modus vorgestellt

Das Free-to-Play-MMO "Skyforge" wird zum Ende des Monats mit einem Battle Royale-Modus ausgestattet, wie die Verantwortlichen von My.com angekündigt haben. Ein Trailer gibt einen ersten Vorgeschmack.

Skyforge: Battle Royale-Modus vorgestellt

Die Verantwortlichen von My.com schließen sich mit ihrem Free-to-Play-Action-MMO „Skyforge“ dem Battle-Royale-Trend an. Für das Spiel wurde ein „brandneuer, kostenloser Battle Royale-Modus“ angekündigt, zu dem erste Details bekannt gegeben wurden. In dem neuen Modus werden die Spieler in eine tödliche Virtual-Reality-Arena versetzt, in der die Spieler nicht mehr unsterblich sein werden. Einen Trailer findet ihr weiter unten.

Der „Skyforge: Battle Royale“-Modus kann direkt vom Startbildschirm gestartet werden. Ein Charakter-Fortschritt wird nicht vorausgesetzt, sodass sich die Spieler also direkt auf das Schlachtfeld begeben können, wo sie versuchen, bis zum Ende zu überleben.

„Eine Vielzahl von einzigartigen Spielerklassen – jede mit eigenen Fähigkeiten im typischen Skyforge-Design – erlauben es den Spielern ihren bevorzugten Spielstil für sich zu finden“, wird von offizieller Seitezum „Battle Royale“-Modus angekündigt. Auf dem Schlachtfeld warten übrigens noch mehr Gefahren als nur die Gegner.

Zum Thema: Skyforge: Termin und neuer Trailer zum Free2Play-MMO

In der Arena werden demnach auch willkürlich bösartige Kreaturen auftauchen, die euch ans Leder wollen. Wenn ein Spieler diese erledigt, können sie Rüstung, Waffen, gefährlichen Gadgets und fiese Fallen aufnehmen. „Einfach nur zu gewinnen ist zwar eine Option, vielmehr werden die Spieler ermutigt den Sieg durch den Einsatz schlauer und hinterlistiger Taktiken zu erringen“, heißt es.

„Skyforge: Battle Royale“ wird am 28. August 2018 für PC, am 29. August 2018 für PS4 und am 30. August 2018 für Xbox One veröffentlicht..

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.