Bandai Namco Entertainment hat kürzlich mitgeteilt, dass „Tekken 7“ mit einem zweiten Season Pass ausgestattet wird. Die Enthüllung erfolgte auf der EVO 2018. Mit dem Season Pass sollen weitere Charaktere in den Titel gebracht werden. Und inzwischen wurde der erste Termin genannt.
Laut der Angabe von Bandai Namco wird die zweite Season mit den beiden Charakteren Anna Williams und Lei Wulong starten. Das passiert am 6. September 2018. Passend zur Ankündigung wurden zwei Trailer zur Ansicht bereitgestellt, die ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden vorfindet.
Mehr: Tekken 7 – Negan aus The Walking Dead im Season Pass 2 enthalten
Darüber hinaus wurde kürzlich bekannt gegeben, dass ein Gast-Charakter mit von der Partie sein wird. Die Rede ist von Negan aus „The Walking Dead“, der die Arenen von „Tekken 7“ mit seinem Baseballschläger Lucille unsicher machen wird. Einen Termin gibt es dafür noch nicht. Weitere Charaktere möchte Bandai Namco Entertainment zu einem späteren Zeitpunkt enthüllen.
Lei war doch immer eine leichte Anlehnung an Jackie Chan oder? Meine Güte, was ist aus dem geworden??
wtf, was haben die aus Lei gemacht. Sieht aus wie son pseudo-geiler Zuhälter.
Schätze mal Negan wird dann in der letzten Welle dabei sein.
Mich interessierte vor allem das letzte Bild am Ende – Neagan. 🙂