NBA 2K19: MeineKarriere-Modus mit einem neuen Trailer enthüllt

Mit einem neuen Trailer gewähren uns 2K Sports und Visual Concepts einen ersten Einblick in den diesjährigen MeineKarriere-Modus der Basketballsimulation "NBA 2K19".

Die Verantwortlichen von 2K Sports und Visual Concepts haben heute den MeineKarriere-Modus der Basketballsimulation „NBA 2K19“ enthüllt. Demnach wird man in diesem Jahr in Übersee spielen können, um letztendlich zu beweisen, dass man gut genug ist, um in der NBA zu spielen. Mit einem ersten Trailer bekommt man einen Einblick in die diesjährige Geschichte.

In „NBA 2K19“ wird man ein weiteres Mal einen eigenen Charakter erstellen können, um sich in der eigenen Karriere zu beweisen und die bekannten Superstars der NBA in Grund und Boden zu spielen. Wer bereits vor dem Launch der Vollversion einen tieferen Einblick in den MeineKarriere-Modus erhalten möchte, sollte sich am 31. August 2018 die Prelude-Demo herunterladen und die Karriere beginnen. Der Fortschritt kann in die Vollversion übernommen werden.

Mehr: NBA 2K19 – Travis Scott stellt den Soundtrack zusammen

„NBA 2K19“ wird am 11. September 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC im weltweiten Handel erscheinen. Sollte man sich die „20th Anniversary Edition“ kaufen, darf man bereits am 7. September 2018 loslegen.

Startseite Im Forum diskutieren 5 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

PS5 & PS4: Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen
PS5 & PS4 Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen

Auch an diesem Wochenende versorgen wir euch wieder mit Klatsch, Tratsch und Sales. Hier kommen unsere Tipps und Erinnerungen der Woche.

Ich verstehe einfach nicht warum jetzt jedes Jahr zwingend eine komische Backround-Story um den Charakter kreiert werden muss? Wenn ich einen MeineKarierre Modus spiele, dann will ich auch MEINE Karierre spielen bzw. die so spielen und mich so entscheiden können wie ich das will! So wie es eben vor einigen Jahren bei NBA2K noch der fall war.

Schon erschreckend, wie diese Pay2Win Inhalte ein gutes Spiel zerstören können.

Der MeineKreditkarte-Modus…

sehr Fortschrittlich, dieses Spiel wo man bestimmt wieder nicht die Cutscenes wegdrücken kann. Aber immerhin darf man seine Bewertungen für viel Geld verbessern oder Zeit bis 2K21 investieren um ein guter Spieler zu werden.

2K18 wurde von den Usern bei Metacritics mit 17/100 bewertet und das hatte Gründe.

Gestrichener Inhalt, schlechtere Umsetzungen von dem was drinne geblieben ist und dann Pay2Win…

Weniger kaufen wenn man keine Lust drauf hat wird ich sagen. Sicher nicht perfekt aber Story in Sport hab ich noch nicht besser gesehen wie bei NBA 2K.

achja so wie jedes jahr halt.irgend ein komisch zusammengeschusterter story modus kombiniert mit einer nba karriere die auf echgeld einsatz basiert. mal sehen obs dieses jahr anders wird aber ich glaubs kaum. die story wird nicht erwähnenswert sein. wie immer startet ihr in der Highscool über die summer league und werdet von einem nba team gedraftet… dann komische zwischensequenzen kombiniert mit training und ein Spiel nach dem anderen. achja den open world hub nicht vergessen..latschen latschen latschen bis man mal weiter machen kann…uff