Overwatch: LEGO-Produkte angedeutet - Erfolgt die Enthüllung in Kürze?

Blizzard Entertainment und der Spielzeughersteller LEGO haben die Enthüllung von "Overwatch"-Produkten angedeutet. Demnach werden einige Helden in LEGO-Form in den Handel kommen.

Im vergangenen Mai hatte Activision Blizzard im Rahmen der Licensing Expo 2018 bekanntgegeben, dass man für den Helden-Shooter „Overwatch“ eine Partnerschaft mit dem Spielzeughersteller LEGO eingegangen ist. Dementsprechend wird LEGO mehrere Sets mit dem „Overwatch“-Thema veröffentlichen.

Allerdings war es seit der Ankündigung recht still um diese Partnerschaft geworden. Jedoch scheint sich dies in Kürze zu ändern, da sowohl Blizzard Entertainment als auch LEGO eine bevorstehende Ankündigung angedeutet haben. Möglicherweise werden die Verantwortlichen im Rahmen der gestern gestarteten Gamescom eine offizielle Enthüllung vornehmen.

Mehr: Overwatch – Shooter kann nächste Woche erneut kostenlos gespielt werden – Details zu den Inhalten

In den unten eingebundenen Tweets kann man bereits die Silhouetten von sechs Minifiguren erkennen. Dabei scheint es sich um Widowmaker, Reinhardt, Genji, Soldier 76, Merry und McCree zu handeln. Sollte die offizielle Enthüllung folgen, bringen wir euch selbstverständlich auf den aktuellen Stand.

Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

Comments are closed.