Insomniac Games und Marvel Entertainment zeigen in einem neuen Behind-the-Scenes-Video zum kommenden „Spider-Man“-PS4-Spiel, worauf es bei einer guten Action-Szene tatsächlich ankommt. Im Detail steht der E3-Trailer im Fokus. Die Verantwortlichen von Insomniac und Marvel erklären, wie sie es schaffen, dass die Betrachter und später auch die Spieler von der Action im Spiel mitgenommen werden.
Dazu sei es zunächst unbedingt erforderlich, dass die Spieler eine ergreifende Story geboten bekommen, damit die Action-Handlung auch eine Bedeutung bekommt. Genauere Details zur technischen Umsetzung werden im eingebundenen Video verraten. Neben dem Behind-the-Scenes-Video erreicht uns aus Japan ein frisches Gameplay-Video, welches einige Szenen aus dem Spiel zeigt. Die beiden Videos könnt ihr nachfolgend ansehen:
Zum Thema: Spider-Man: Laut Insomniac Games gab es kein Grafik-Downgrade
„Marvel’s Spider-Man“ erscheint am 7. September 2018 exklusiv für PS4 im Handel und als Download im PSN Store. Erst gestern haben die Entwickler einen Season-Pass für das Spiel angekündigt, der den Spielern Zugriff auf eine dreiteilige DLC-Reihe namens „The City that Never Sleeps“ bzw. „Die Stadt, die niemals schläft“ erhalten. Geauere Details zu den DLC-Erweiterungen erfahrt ihr hinter diesem Link.
Bestes Game 2018! Sieht Mega aus
Sucker Punch ist also das gleiche Studio wie Insomniac? 😀
Also schief gehen kann hier nichts mehr! TOP!
Die sollen den Release mal vorziehen. Anders als der ANALyst hier, habe ich mega bock auf das Spiel, weil es so verdammt nach Spaß aussieht und die Story scheint wirklich gut zu werden, da Insomniac sehr wenig bisher verraten hat dazu.
Naja…überzeugt mich nicht. Alles bisher gesehene war gleich langweilig. Die Kämpfe sahen ganz gut aus aber auf dauer wird das nicht reichen um um mich dazu zu bringen es durchzuzocken. Das rumgehampel wird bestimmt auch schnell langweilig wenn die Stadt auch so inaktiv ist wie bei den Infamous Spielen.