Vorbesteller-Charts mit FIFA 19, Spider-Man und Red Dead Redemption 2:

Die Vorbesteller-Charts aus dem deutschen Handel verraten uns heute, welche kommenden Titel in der vergangen Woche besonders häufig vorbestellt wurden. Ganz vorn steht die PS4-Version von "FIFA 19", gefolgt von "Spider-Man" und "Red Dead Redemption 2".

Vorbesteller-Charts mit FIFA 19, Spider-Man und Red Dead Redemption 2

Mit den aktuellen Vorbesteller-Charts aus dem deutschen Handel erfahren wir heute wieder, welche Titel bei den Gamern hierzulande ganz weit oben auf dem Wunschzettel stehen. Die  Vorbesteller-Charts  basieren auf Angaben aus dem deutschen Handel, die den Zeitraum vom 23. bis 29. August 2018 betrachten.

Die Führungspostion besetzt wie in der Vorwoche bereits die Fußballsimulation „FIFA 19“ aus dem Hause Electronic Arts. Die Sport-Simulation kommt am 28. September 2018 in den Handel erfreut die Käufer mit noch mehr Lizenzen als bisher.

Auf dem zweiten Platz steht der PS4-Exklusivtitel „Spider-Man“ aus dem Hause Insomniac Games, der im Vergleich zur Vorwoche einen Platz aufsteigen konnte. Das neue „Spider-Man“-Spiel erscheint am 7. September 2018 und wird demzufolge nicht mehr häufig in den Vorbesteller-Charts auftauchen.

Rockstars kommender Open-World-Western „Red Dead Redemption 2“ pirscht sich weiter nach von und steht mit der PS4-Version derzeit auf dem dritten Platz, während es in der Vorwoche noch der vierte Platz war. Das neue Rockstar-Spiel wird am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen.

Das kommende Action-Adventure „Shadow of the Tomb Raider“ folgt auf dem vierten Platz, gefolgt von „Call of Duty: Black Ops 4“, „Super Mario Party“, der „Spyro Reignited Trilogy“, „Battlefield V“, „Assassin’s Creed Odyssey“ und „FIFA 19“. Nachfolgend könnt ihr die deutschen Vorbesteller-Charts in der Übersicht ansehen:

Vorbesteller-Charts aus Deutschland

  1. ( 1 ) FIFA 19 (PS4, EA)
  2. ( 3 ) Spider-Man (PS4, Sony)
  3. ( 4 ) Red Dead Redemption 2 (PS4, Rockstar Games)
  4. ( 7 ) Shadow of the Tomb Raider (PS4, Square Enix)
  5. ( 2 ) Call of Duty Black Ops 4 (PS4, Activision)
  6. ( 5 ) Super Mario Party (Switch, Nintendo)
  7. ( 8 ) Spyro Reignited Trilogy (PS4, Activision)
  8. ( 9 ) Battlefield V (PS4, EA)
  9. ( 6 ) Assassin’s Creed Odyssey (PS4, Ubisoft)
  10. ( _ ) FIFA 19 (Xbox One, EA)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.