Stormdivers: Gamescom-Trailer und Bilder zum Multiplayer-PC-Titel von Housemarque (Update

Die Verantwortlichen von Housemarque haben mit einem Teaser-Trailer auf die bevorstehende Enthüllung ihres neuen Titels "Stormdivers" aufmerksam gemacht. Genauere Details lassen aber weiterhin noch auf sich warten. UPDATE: Der Battle-Royale-Shooter wurde für PC angekündigt.

Stormdivers: Gamescom-Trailer und Bilder zum Multiplayer-PC-Titel von Housemarque (Update: Gameplay)

Update: Zum Start der Gamescom haben die Verantwortlichen von Housemarque  weitere Details zur kommenden IP „Stormdivers“ enthüllt. Es wurde unter anderem bekannt gegeben, dass der Third-Person-Battle-Royale-Shooter für PC entwickelt wird. Eine Konsolen-Umsetzung wurde bislang nicht bestätigt. Sollte sich daran etwas ändern, lassen wir euch davon wissen. Nachfolgend der erste Trailer und einige Bilder:



Ursprüngliche Meldung: Im Rahmen der bevorstehenden Gamescom 2018 wollen die Verantwortlichen von Housemarque das erste Gameplay zu ihrem kommenden Multiplayer-Projekt „Stormdivers“ enthüllen.

Auch weitere Details zum Spiel werden wohl im Rahmen der Messe bekannt gegeben, da bisher praktisch noch keine handfesten Informationen enthüllt wurden. Auch die Releaseplattformen wurden noch nicht genannt. So ist noch nicht klar, ob das Spiel auch für die PS4 erscheint.

Zum Thema: Stormdivers: Mehrspieler-zentriertes Spiel der „Nex Machina“-Macher angekündigt

Klar ist aber bereits, dass die Entwickler von Housemarque mit „Stormdivers“ ihr angestammtes Arade-Genre verlassen werden. Der kommende Titel wird sich also deutlich von vorherigen Projekten wie „Matterfall“, „Alienation“ oder „Resogun“ unterscheiden. So soll „Stormdivers“ wie bereits erwähnt, eine Multiplayer-Erfahrung sein. Zudem werde man eine andere Kameraperspektive verwenden als in den meisten vorherigen Titeln.

Sobald weitere Informationen zu „Stormdivers“ bekannt gegeben werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.