Mega Man 11: Neuer Kontrahent enthüllt - Trailer präsentiert Impact Man

Ein neuer Kontrahent für Mega Man: In "Mega Man 11" wird der blaue Roboter auf Impact Man treffen. Erste Bilder stellen den metallischen Kollegen vor.

Mega Man 11: Neuer Kontrahent enthüllt – Trailer präsentiert Impact Man

Wenn „Mega Man 11“ am 2. Oktober unter anderem auf der PlayStation 4 landet, bekommt es Mega Man mit allerhand Gegnern zutun. Zur Riege der Kontrahenten gesellt sich nun Impact Man, der an alte Bekannte wie Concrete Man oder Guts Man erinnert. Dafür kommt Impact Man, der Mega Man in den Boden stampfen will, aber mit scharfen und metallischen Gliedmaßen daher.

Die Stage des Robot Masters wird gespickt sein mit elektrischen Schranken, Raketenkegeln, Spitzhacken-Werfern und der Gefahr von fallenden Steinen, sollte man sich mal vertreten. Im Rahmen dieser Stage wird mit Pickman Dagger auch ein Miniboss auftauchen. Impact Man versucht Mega Man mit seinen scharfen Pfoten aufzuspießen und kann Power Gear aktivieren, was ihn unaufhaltsam macht.

Bezwingt man den Impact Man, erhält man die Spezialwaffe Pile Driver. Damit kann der blaue Roboter horizontal flitzen, wodurch er an Wänden kleben und schwächere Gegner durchbohren kann. Die Bilder anbei zeigen einen ersten Eindruck. Details zum Impact Man finden sich auf Capcom Unity.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.