Dreams: Media Molecule zeigt einen Sci-Fi-Mecha-Shooter im Video

Media Molecule hat im Rahmen der PAX West 2018 in den vergangen Tagen auch das Kreativ-Spiel "Dreams" für PS4 weiter vorgestellt. In einem Livestream haben die Macher die Möglichkeiten des Editors präsentiert, indem sie einen Sci-Fi-Mecha-Shooter erstellen.

Dreams: Media Molecule zeigt einen Sci-Fi-Mecha-Shooter im Video

Im Rahmen der PAX West, die in den vergangen Tagen in Seattle stattgefunden hat, haben die Verantwortlichen Media Molecule ihren kommenden Kreativ-Titel „Dreams“ vorgestellt. Im Rahmen eines Game-Jams wurde die Erstellung eines Sci-Fi-Mecha-Shooters in „Dreams“ gezeigt. Auf diese Weise machen die Entwickler einmal mehr deutliche, welche nahezu unbegrenzten Möglichkeiten die Spieler in „Dreams“ erhalten, wenn das Spiel denn irgendwann für PS4 veröffentlicht wird.

Zum Thema: Dreams: Media Molecule möchte schnellstmöglich eine Beta zur Verfügung stellen, Zusehen soll Spaß machen

Wann „Dreams“ genau für die PlayStation 4 erscheinen soll, ist noch nicht klar. Klar ist aber bereits, dass die Spieler auch einen Story-Modus enthalten soll, der die Spieler   inspirieren und an die verschiedenen Kreativ-Tools des Spiels heranführen soll. Der  Story-Modus wurde laut den Entwicklern übrigens mit dem DualShock 4-Controller in „Dreams“ selbst erschaffen.  Die frischen Szenen aus dem Livestream könnt ihr nachfolgend ansehen:


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lass Miranda

Lass Miranda

03. September 2018 um 10:44 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

03. September 2018 um 17:43 Uhr