Devil May Cry 5: Scheinbar auch ein Multiplayer-Modus enthalten

Capcom hat kürzlich den dritten spielbaren Charakter für "Devil May Cry 5" vorgestellt und anscheinend werden die Charaktere auch gemeinsam in den Kampf ziehen können. Die Produktseite im PlayStation Store bestätigt Netzwerk-Features für zwei bis drei Spieler.

Devil May Cry 5: Scheinbar auch ein Multiplayer-Modus enthalten

Erst vor einigen Stunden hat Capcom einen neuen Trailer und weitere Details zum kommenden Action-Spektakel „Devil May Cry 5“ enthüllt. In diesem Zuge wurde auch ein dritter spielbarer Charakter vorgestellt. Und wie ein Blick auf die Produktseite zu „Devil May Cry 5“ im PlayStation Store verrät, scheint der Titel auch einen Multiplayer-Part zu beinhalten.

Während das Spiel zwar als Singleplayer-Titel bezeichnet wird, ist in der weiteren Produktbeschreibung auch zu lesen, dass im Netzwerk zwei bis drei Spieler unterstützt werden. Als Voraussetzung für die Nutzung des Features ist PlayStation Plus-Abo erforderlich.

Zum Thema: Devil May Cry 5: Dante zeigt sich im TGS-Trailer in Aktion – Deluxe Edition und dritter spielbarer Charakter enthüllt

Offiziell hat Capcom noch keine Multiplayer-Features für „Devil May Cry 5“ angekündigt. Da es in dem Spiel aber drei spielbare Charaktere geben wird und laut der Beschreibung bis zu drei Spieler im Online-Modus unterstützt werden, liegt die Vermutung nahe, dass ein Koop-Modus geboten wird. Solange wir auf die offizielle Ankündigung warten, sollte die Meldung aber noch als Gerücht betrachtet werden. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass es fehlerhafte Produktbeschreibung zu viel verspricht.

„Devil May Cry 5“ wird am 8. Mai 2019 für PS4 Xbox One und PC in den Handel kommen. Sobald weitere Details zu einem Möglichen Multiplayer- bzw. Koop-Modus bekant werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

20. September 2018 um 14:27 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

20. September 2018 um 20:07 Uhr
RalphWiggum

RalphWiggum

21. September 2018 um 00:04 Uhr
RalphWiggum

RalphWiggum

21. September 2018 um 03:17 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

21. September 2018 um 03:25 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

21. September 2018 um 19:27 Uhr