Call of Duty Black Ops 4: Erst mit einem Day One-Patch spielbar

Laut aktuellen Berichten wird man "Call of Duty: Black Ops 4" noch nicht spielen können, wenn man die Diskfassung einige Tage vor dem Launch erhält. Man wird erst einen Day One-Patch installieren müssen.

Activision und Treyarch werden am kommenden Freitag, den 12. Oktober 2018 den First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel bringen. Sollte man die Diskfassung bereits einige Tage zuvor erhalten, wird man jedoch noch nicht spielen können.  Stattdessen wird man laut aktuellen Berichten auf die Veröffentlichung des Day One-Patches warten müssen.

Der Twitter-Nutzer @Ateam_ShAdoWw ist bereits in den Besitz einer physischen Version von „Call of Duty: Black Ops 4“ gekommen. Er hat bestätigt, dass er den Shooter allerdings nicht spielen kann, da ihm folgende Meldung angezeigt wird, wenn er das Spiel startet: „Es wird ein Update benötigt, um Call of Duty Black Ops 4 zu spielen.“

Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Die 14 Launch-Multiplayer-Karten in der Übersicht mit Kurzbeschreibung

Obwohl „Call of Duty: Black Ops 4“ keine Einzelspieler-Kampagne besitzt, so wäre zumindest eine Offline-Variante des Zombies-Modus spielbar gewesen. Allerdings werden offensichtlich alle Spieler auf einen Day One-Patch warten müssen, auch wenn Treyarch diesbezüglich noch keine Details genannt hat. Somit ist auch nicht bekannt, wann das Update erscheint.

Quelle: Charlie Intel

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lass Miranda

Lass Miranda

08. Oktober 2018 um 17:45 Uhr