Torchlight Frontiers: Drei Reliktwaffen für das Shared-World-Action-RPG vorgestellt

Im kommenden Shared-World-Action-RPG "Torchlight Frontiers" werden die Spieler auch sogenannte Reliktwaffen zum Einsatz bringen können, zu denen inzwischen weitere Details verraten wurden.

Torchlight Frontiers: Drei Reliktwaffen für das Shared-World-Action-RPG vorgestellt

Perfect World  und Echtra Games haben für das kommende Shared-World-ARPG   „Torchlight Frontiers“  eine neue und mächtige Waffenart vorgestellt. Im Fokus stehen die sogenannten Reliktwaffen, bei denen es sich um uralte und mächtige Gegenstände handelt, die durch das Herstellungssystem des Spiels erschaffen werden können.

Diese exklusiven Waffen können für kurze Zeit aktiviert werden, um tödliche Attacken auf herannahende Gegner zu starten. Reliktwaffen gewähren den Spielern außerdem zusätzliche Kräfte und einzigartige Effekte. Auf dem „Torchlight Frontiers“-Blog werden weitere Details verraten.

Zum Thema: Torchlight Frontiers: Multiplayer-Action-RPG mit Trailer angekündigt

Zur Ausrüstungs-basierten Charakter-Entwicklung im Spiel heißt es: „Da sich der Charakterfortschritt in Torchlight Frontiers von Charakterlevels abwendet und auf Ausrüstungsqualität konzentriert, können Reliktwaffen aufgelevelt werden, um neue und/oder bessere Gegenstandswerte und Spezialfähigkeiten zu erhalten.“

Weiter: „Diese mächtigen Gegenstände gewähren den Spielern die Flexibilität, zwischen Waffen zu wählen, die einen bestimmten Charaktertyp definieren oder ihren individuellen Spielstil ergänzen.“

Drei neue Reliktwaffen:

  • Verderben – Verschießt giftige Blitze aus einem mächtigen Stab
  • Feuersturm – Verschießt Feuerbälle aus einem brennenden Schwert
  • Flammenzerstörer – Beschwört ein ätherisches Schwert, das eure Gegner verbrennt

„Torchlight Frontiers“ wird 2019 zuerst für PC veröffentlicht. Die Version für Xbox One und PlayStation 4 soll dann etwas später erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.