PES 2019: Das Data Pack 2.0 steht bereit - Neue Lizenzen und eine verbesserte KI an Bord

Nach der Ankündigung in der vergangenen Woche wurde das Data Pack 2.0 zu "PES 2019" nun auch offiziell veröffentlicht. Geboten werden unter anderem neue lizenzierte Inhalte und eine überarbeitete künstliche Intelligenz für die Stürmer.

PES 2019: Das Data Pack 2.0 steht bereit – Neue Lizenzen und eine verbesserte KI an Bord

Wie bereits vor dem offiziellen Release bekannt gegeben wurde, möchte Konami den hauseigenen Kick „PES 2019“ über einen langen Zeitraum unterstützen.

Nachdem in der vergangenen Woche das sogenannte Data Pack 2.0 angekündigt wurde, steht dieses nun auch offiziell auf den Konsolen und dem PC zur Verfügung. Zu den gebotenen beziehungsweise aktualisierten Inhalte gehören neue lizenzierte Inhalte, Spieler-Gesichter, Stadien und Bekleidungen wie beispielsweise Fußball-Schuhe.

PES 2019: Das Data Pack 2.0 bringt neue Inhalte mit sich

Mit dem Update halten zudem neue Lizenzen für die Chinese Football Association Super League und die Thai League mit entsprechenden Teams und Logos Einzug in das Spiel. Das neue Stadion Stade Louis II wird in Tag- und Nacht-Versionen den Weg in „PES 2019“ finden. Zudem wird eine neue eFootball.Pro Arena für eSports-Wettbewerbe eingeführt.

Zum Thema: PES 2019: Drittes Trikot des FC Barcelona im Trailer vorgestellt

Auch im spielerischen Bereich wurde im Zuge des neuesten Updates zu „PES 2019“ nachgebessert. So wurde unter anderem die künstliche Intelligenz der Stürmer oder Torhüter überarbeitet, um für eine bessere Spielerfahrung zu sorgen.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.