The Quiet Man: New Game Plus-Modus wird alle Klänge und Stimmen freischalten - Video zur Entwicklung

Heute hat Square Enix bekanntgegeben, dass man dem in wenigen Wochen erscheinenden Actiontitel "The Quiet Man" einen New Game Plus-Modus verpassen wird, in dem alle Klänge und Stimmen zu hören sein werden.

Square Enix hatte vor wenigen Wochen bekanntgegeben, dass man das Actionspiel „The Quiet Man“ am 1. November 2018 für die PlayStation 4 und den PC veröffentlichen wird. Die Veröffentlichung wird ausschließlich in einer digitalen Version erfolgen.

In „The Quiet Man“ erleben die Spieler eine Geschichte, in der der Protagonist Dane taub ist und aus diesem Grund keine Klänge und Stimmen wahrnimmt. Dies haben die Entwickler auch im Spiel umgesetzt, sodass die Spieler ebenfalls nichts hören werden. Lediglich einige spezielle Soundeffekte sollen geboten werden, wenn man Schläge austeilt oder von Schlägen getroffen wird.

Mehr: The Quiet Man – Japan-Termin und neuer Trailer

Nun haben die Verantwortlichen bekanntgegeben, dass eine Woche nach dem Launch von „The Quiet Man“ ein kostenloses Update erscheinen wird, mit dem der „New Game Plus“-Modus ins Spiel gebracht wird. In diesem werden die Sounds und die Stimmen freigeschaltet, sodass man das Abenteuer noch einmal in einer anderen Art und Weise erleben kann, um die Wahrheit der Geschichte aufzudecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.