Nachdem die Verantwortlichen von Avalanche und Square Enix gestern bestätigt haben, dass die Entwicklung von „Just Cause 4“ abgeschlossen ist und rund einen Monat vor der Veröffentlichung der Gold-Status erreicht wurde, hat man nun Details zum Erweiterungs-Pass verraten.
Der Erweiterungs-Pass wird unter dem Titel „Just Cause 4: Demons, Dare Devils, and Danger“ angeboten und gewährt Zugriff auf drei größere DLC, die im Laufe des kommenden Jahres erscheinen sollen. „Just Cause 4“ wird am 4. Dezember für PS4, Xbox One und PC in den Handel kommen.
Im „Pack 1: Dare Devils“ liegt der Fokus Anfang 2019 auf Zerstörungs-Rennen. Die Spieler werden an verschiedenen Todes-Rennen und Zerstörungs-Rallys teilnehmen können, die im Untergrund von Solis stattfinden. Später im Jahresverlauf soll mit „Pack 2: Demons“ soll ein neuer Story-DLC geboten werden, in dem es Rico mit den übernatürlichen Kräften der Los Demonios aufnehmen wird.
Zum Thema: Just Cause 4: Neues Spotlight-Video rückt die „Schwarze Hand“ und die Story in den Fokus
Das „Pack 3: Danger“ wird danach auf PS4, Xbox One und PC erscheinen. Diese Erweiterung soll unter dem Thema „Agency Strikes Back“ einige neue Waffen und Technologien in das Spiel einführen, während die Spieler den Kampf gegen die Agency aufnehmen, für die Rico in den ersten beiden Ablegern der Reihe gekämpft hat. Der Trailer gibt nachfolgend einen kleinen Überblick:
Klasse Game, mir hat der Vorgänger schon viel Spaß gemacht. Absolut unterbewertet imho.
Das Spiel wird so dermaßen failen