Call of Duty Black Ops 4: Hinweise auf zwei neue Kartenvarianten

Könnten neue Kartenvarianten den Weg in "Call of Duty: Black Ops 4" finden? Laut aktuellen Berichten soll Treyarch bereits zwei saisonale Karten vorbereiten.

Der First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ aus dem Hause Treyarch scheint früher oder später wieder neue Versionen bestehender Karten zu erhalten. So berichtet der bekannte „Call of Duty“-YouTuber NeroCinema, dass er Informationen zu zwei kommenden Kartenvarianten erhalten hat.

Demnach sollen „Firing Range Night“ und „Seaside Sunset“ in das Spiel gebracht werden. Um seine Behauptung zu untermauern, hat NeroCinema auch erstes Gameplay der Karten vorgestellt, nachdem diese im letzten Update des First-Person-Shooters in den Daten aufgetaucht waren. Bereits in der Vergangenheit wurden saisonale Kartenvarianten von bestehenden Karten in anderen „Call of Duty“-Ablegern geboten. Diese waren letztendlich stets kostenlos angeboten worden und waren kein Bestandteil des Season Passes.

Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Die gestrichene Kampagne wirkte sich nicht auf die Verkaufszahlen aus

Eine offizielle Ankündigung dieser beiden Karten steht noch aus. Dementsprechend sollte man die heutigen Informationen mit einer gewissen Portion Vorsicht genießen.

„Call of Duty: Black Ops 4“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel erhältlich. Hier ist NeroCinemas entsprechendes Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.