Just Cause 4: Der explosive Launch-Trailer zur morgigen Veröffentlichung bringt den Donner mit

Der Sandbox-Actiontitel "Just Cause 4" wird ab morgen die Spieler mit Explosionen, Tornados und weiterem Chaos versorgen. Mit dem Launch-Trailer kann man bereits einen Eindruck von dem Abenteuer erhalten.

Ab dem morgigen 4. Dezember 2018 wird Rico Rodriguez in „Just Cause 4“ einmal mehr für eine Menge Chaos sorgen. Damit man schon einmal in die passende Stimmung für den Sandbox-Actiontitel kommt, haben Square Enix und die Avalanche Studios einen offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht.

In „Just Cause 4“ reist der chaotische Actionheld in den fiktiven Staat Solis, der in Südamerika mit unterschiedlichen Biomen auf die Spieler warten wird. In diesen treten einige sehr gefährliche Wetterphänomene auf, sodass sich Rico Rodriguez mit Blizzards, Blitzeinschlägen und auch Tornados auseinandersetzen muss, während die Soldaten der Schwarzen Hand Jagd auf ihn machen. Auch wenn er die Wahrheit hinter dem Tod seines Vaters aufdecken möchte, verscherzt er es sich mit der ansässigen Miliz.

Mehr: Just Cause 4 – Von den Sechzigern bis heute – Square Enix präsentiert diverse Remix-Trailer

Die Spieler können neben dem Greifhaken, dem Wingsuit und dem Fallschirm auch ein gewaltiges Waffenarsenal erwarten, das stets für eine satte Explosion gut ist. Dies kann man auch in dem neuesten Trailer erkennen.

„Just Cause 4“ erscheint für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

03. Dezember 2018 um 11:55 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

03. Dezember 2018 um 13:31 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

03. Dezember 2018 um 13:59 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

03. Dezember 2018 um 14:15 Uhr