PlayStation Plus: Dezember-Spiele ab morgen - November-Angebot noch heute laden

Die PlayStation Plus-Spiele für November 2018 können nur noch wenige Stunden ohne Zusatzkosten geladen werden. Am morgigen Dienstag werden die Games gegen die Titel ausgetauscht, die für den laufenden Dezember angekündigt wurden.

PlayStation Plus: Dezember-Spiele ab morgen – November-Angebot noch heute laden

PlayStation Plus-Abonnenten können seit einigen Wochen die Spiele laden, die Sony für den inzwischen beendeten November freigeschaltet hatte. Damit ist in Kürze Schluss. Denn am morgigen Dienstag werden die Spiele durch die Games ersetzt, die PS Plus-User im laufenden Dezember erhalten werden.

Das heißt für alle Spieler, die das November-Angebot noch nicht in Anspruch genommen haben: Sie sollten die Spiele noch heute (oder spätestens morgen Vormittag) in ihre Spieleauswahl packen, also für null Euro kaufen. Ausgetauscht werden die Spiele in der Regel Dienstags gegen Mittag.

Zum Thema: PlayStation Plus – Die Titel des Monats Dezember 2018 bekannt

Im November wurden jeweils zwei Spiele für PS4, PS3 und PS Vita freigeschaltet, wobei die Vita-Titel auch für PS4 heruntergeladen werden können. Noch bis zum morgigen Austausch ohne Zusatzkosten in Anspruch genommen werden können unter anderem das Open-World-Actionspiel „Yakuza Kiwami“ sowie das Shooter-Remake „Bulletstorm: Full Clip Edition“.

Die Übersicht mit den Titeln der PlayStation Plus Spielesammlung für November 2018 findet ihr nachfolgend mit den entsprechenden Links zur PSN Produktseite. Meldet ihr euch mit eurem PSN-Account an, könnt ihr sie über den Webbrowser in eure Bibliothek aufnehmen.

PlayStation Plus Spiele November 2018

Auch im Dezember wird Sony den zahlenden PlayStation Plus-Kunden mehrere Spiele zur Verfügung stellen. Auch diese Games haben wir nochmals für euch aufgelistet:

Die kostenlosen Titel im Dezember 2018

  • SOMA (PS4)
  • Onrush (PS4)
  • Steredenn (PS3)
  • Steins;Gate (PS3)
  • Iconoclasts (PS Vita, PS4)
  • Papers, Please (PS Vita)

Wie erwähnt: Die Dezember-Spiele sollten ab dem morgigen Dienstag, dem 4. Dezember 2018 gegen Mittag ohne Zusatzkosten zum Download bereitstehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

03. Dezember 2018 um 11:20 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

03. Dezember 2018 um 11:24 Uhr
Gaming Experte

Gaming Experte

03. Dezember 2018 um 11:35 Uhr
Gaming Experte

Gaming Experte

03. Dezember 2018 um 17:31 Uhr