Activisions First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ wird mehrere Erweiterungen erhalten, die unter anderem neue Kapitel für den „Zombies“-Modus mit sich bringen. Nun sind die ersten Informationen zu dem nächsten Kapitel aufgetaucht.
In der französischen Version von „Call of Duty: Black Ops 4“ waren frühzeitig Informationen zu „Night of the Dead“ zu sehen, weshalb bereits bekannt ist, dass die Spieler einige neue Charaktere erleben können. Die offizielle Beschreibung lautet: „England, 1912. Mitarbeiter des Schatzjägers Alistair Rhodes, einschließlich eines Pseudo-Sehers, eines Show-Cowboys, eines pensionierten Generals und seines loyalen Butlers, sind eingeladen an einem großen Ball teilzunehmen. Aber niemand vermutet den Horror, der sie erwartet.“
Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Frischer Teaser deutet Veränderung der Blackout-Karte an
Auf dem dazugehörigen Screenshot kann man bereits erkennen, dass unter anderem Charles Dance und Kiefer Sutherland in die Rollen der neuen Charaktere schlüpfen werden. Ein weiterer Leak hatte bereits betont, dass „Night of the Dead“ eine Vorgeschichte zur „Chaos“-Erzählung sein wird.
Eine offizielle Ankündigung der ersten Erweiterung sollte in Kürze folgen.
woods, reznov und shaw können ganz schon frustrierend sein – es gehört halt auch viel glück dazu
ja, ganz genau! Ich kriege den, warum auch immer, auch nicht in der Kiste. Der ist unglaublich selten, habe den so auch noch nie gesehen, aber Respekt das du Woods schon hast , das ist n Knochen.
Bruno. Hab diese mugshots bei ~200 supply drops erst 2 Mal in den gefunden -_-
grayfox: Darf man fragen welcher dir noch fehlt?
Nur noch einen Blackout Charakter freischalten, dann geht’s mit Zombies los bei mir.