Just Cause 4: Probleme mit Motion Blur sollen demnächst behoben werden

Spieler von "Just Cause 4" berichten unter anderem von einem Fehler mit dem Motion Blur in dem Action-Titel. Wie der Square Enix-Support inzwischen bestätigte, befindet sich eine Fehlerbehebung dazu bereits in Arbeit.

Just Cause 4: Probleme mit Motion Blur sollen demnächst behoben werden

In dieser Woche hat Square Enix den Sandbox-Action-Titel „Just Cause 4“ in den Handel gebracht, dessen Launch allerdings von einigen Bugs und Performance-Problemen überschattet wurde. Darüber hinaus wurden in den ersten Testberichten weitere Schwächen, wie ein repetitives Missionsdesign angemerkt.

Zahlreiche Spieler ärgern sich auch über Probleme mit dem Motion Blur-Effekt in dem Spiel. Die betroffenen Spieler können sich immerhin in der Sicherheit wägen, dass Square Enix bereits Kenntnis von dem Problem hat und die Entwickler von Avalanche an einer Fehlerbehebung arbeiten. Die Antwort des Supports wurde auf Reddit von einem Spieler geteilt.

Probleme mit Motion Blur werden behoben

Ein passender Patch, welcher die Fehler mit dem Motion Blur in „Just Cause 4“ beheben soll, kann noch in diesem Monat erwartet werden, bestätigte der Support von Square Enix. Genauere Angaben zum Termin des Updates wurden aber nicht geteilt. Weiterhin ist noch unklar, welche weiteren Probleme mit dem kommenden Update behoben werden sollen.

Zum Thema: Just Cause 4: Erste Testwertungen in der Übersicht

„Just Cause 4“ wurde am 4. Dezember 2018 für PlayStation 4, Xbox One und  PC im weltweiten Handel veröffentlicht. Laut den internationalen Testwertungen ist der Titel eher durchschnittlich, auch wenn es einige sehr gute Wertungen gibt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SemperFI187

SemperFI187

06. Dezember 2018 um 15:09 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

06. Dezember 2018 um 16:34 Uhr