Am heutigen Abend wird mit „Operation Absolute Zero“ die zweite Season des First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 4“ an den Start gehen. Ab 19 Uhr können sich die Spieler einen neuen Specialist, neue Waffen und mehr freischalten. Zudem werden einige Änderungen am „Blackout“-Modus vorgenommen.
Allerdings haben Activision und Treyarch bereits das Update 1.09 veröffentlicht, das einige weitere Funktionen in das Spiel bringt. Via Reddit haben die Entwickler auch den kompletten Changelog bereitgestellt. Dieser ist einmal mehr nur in Englisch verfügbar.
Mit dem neuen Patch haben die Entwickler die „Nuketown Custom Games“ hinzugefügt und auch die Zuverlässigkeit von Nahkämpfen verbessert. Darüber hinaus hat man die Titan abgeschwächt sowie Übergangsstufen für die Diamond- sowie Dark Matter-Waffentarnungen überarbeitet. Die Stabilität wurde ein weiteres Mal verbessert.
Blackout erhält wiederum grundlegende Änderungen an der Karte, im Audio-Bereich und an der Ausrüstung. Die SDM und die Spitfire wurden ebenfalls angepasst, um die Balance der Waffenklassen zu verbessern. Im Zombies-Modus kann man einen täglichen Tier-Skip erhalten.
Wenn man 15 Runden in einer Partie „Classic Zombies“ übersteht, bekommt man einen Bonus für den Schwarzmarkt-Status.
Die wichtigsten Features des Updates
- Blackout-Kartenvisualisierungen und Umgebungsaktualisierungen
- Blackout-Audio- und Rüstungsdesign-Updates
- Blackout-Waffenbalance (SDM und Spitfire)
- Verbesserte Multiplayer-Nahkampfzuverlässigkeit
- Aktualisierungen für Prophet, Firebreak und Seraph
- Nuketown, Gun Game und Safeguard wurden zu Custom Games hinzugefügt
- Verschiedene MP Challenge-Korrekturen
- Daily Tier Skips und Korrekturen in Zombies
- Stabilitätsverbesserungen im Multiplayer und in Zombies
- Verbesserungen bei der Charakteranpassung
- Optionen hinzugefügt: Globale ADS-Empfindlichkeit.
M0jit0: Ich finde, man hat SO oft Prestigegamer gesehen die dermaßen schlecht waren, das man meinen könnte deren Mutter habe gespielt. Das sagt gar nichts aus, vielleicht ist das auch rein psychologisch, wenn man jemand mit nem hohen Rang sieht und sich denkt „Der muss gut sein, ich mach vorsichtig“. Man ändert daraufhin sein Gameplay und schmiert komplett ab.
Ich fände es ja mal schön wenn man sich um das matchmaking kümmern würde. Aber das war ja wohl schon immer ein Problem. Finds halt mega asi, wenn meine Kumpels und ich mit hardcore spielern zusammengeschmissen werden die 500+ Stunden auf der Uhr und swarowski kristalle auf der Knarre haben. Da sehen wir kein Land und es macht auch so mittelmäßig Spaß. Die haben doch auch mit overwatch leuten zusammen gearbeitet. Was spricht denn gegen ein ranking system, bei dem man auf gegner seine Elo entsprechend trifft. Nur so ne Idee…
Ist on und 15gb Groß
Weiß jemand ob das Update bereits online ist?
Oder kommt es wieder schön heute Abend um 19 Uhr und legt für den Abend meine Playsi lahm.