„Granblue Fantasy Project Re: Link“ heißt nun offiziell „Granblue Fantasy: Relink“, kündigt Publisher Cygames auf dem Granblue Fantasy Fes 2018 an. Außerdem sind im Rahmen des Events ein neuer Trailer und ein Gameplay-Video präsentiert worden.
Im Trailer sind die Charaktere Gran, Djeeta, Lyria, Katalina, Rackam, Io, Eugen, Rosetta, and Vyrn zu sehen. Wohingegen die Gameplay-Demo Gran, zusammen mit Lyria und Vyrn, sowie Katalina, Rackam und Io aus dem Action-Rollenspiel zeigt.
In „Granblue Fantasy: Relink“ können mit bis zu vier Spielern Schlachten bestritten werden. Ein Release-Datum zum PlayStation 4-Titel ist bisher nicht bekanntgegeben worden.
Eine Vielzahl von Screenshots sind hier auf der offiziellen Webseite zu sehen. Mehr zu den gezeigten Charakteren ist hier zu erfahren.
Der neuste Trailer und das Gameplay-Video sind in den nachfolgenden Videos zu betrachten.
Trailer:
Gameplay:
Quelle: Gematsu
Ein klassisches Rundenbasiertes Kampfsystem würde mir persönlich besser gefallen. Ansonsten sieht es wie ein gutes Final Fantasy aus.
Es ist ein normales Action RPG.
Geiler Scheiß. Aber bitte kein neuer Battle-Royal-Blödsinn wie Fortnite und Co., sondern ein normales Action-RPG!
@-KEI-
Der Typ in der roten Rüstung gehört zumindest im Handyspiel mit zur Story und taucht immer mal wieder auf.
Ich schätze, dass wohl immer mal wieder Charaktere wechseln. Man sieht in dem Video von vor knapp einem Jahr auch, dass der Hauptcharakter des Anime und Handyspiel fehlt. Es bleibt abzuwarten wie genau es am Ende implementiert wird. Könnte mir auch vorstellen, dass du Charaktere frei wechseln kannst, wie bei vielen anderen RPGs auch.
@ Schatzi
Because Platinum Games. Thats why!!!
Was ist eig aus dem kerl mit der roten Ruestung und dem Flammenschwert aus den vorherigen videos passiert??
Hoffe der ist nicht fuer einen von den Kacklappen ausgetauscht worden.
Das könnte das ff werden was wir verdienen
Und warum koennte es das sein?
@-KEI-
Dito.1min nur geguckt.Altaaaaaaaa.
Das koennte der ueberhammer werden das game!!!