Square Enix hat in einem aktuellen Livestream neues Gameplay-Material zum kommenden Survival-Shooter „Left Alive“ enthüllt. So kann man bereits einen Eindruck von dem Spiel erhalten, das in wenigen Wochen für die PlayStation 4 und den PC erscheinen wird.
In „Left Alive“ werden die Spieler eine düstere Geschichte erleben, die den Kampf um das Überleben aus der Sichtweise von drei unterschiedlichen Protagonisten zeigt. Diese versuchen aus der vom Krieg zerrissenen Stadt Novo Slava zu fliehen. Bei den Charakteren handelt es sich um ruthenischen Sergeant Mikhail, die Polizeichefin Olga und den flüchtigen Rebellen Leonid. Sie sind in der Stadt eingekesselt, seitdem der Krieg ausgebrochen ist.
„Left Alive“ wird am 5. März 2019 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Dabei werden unterschiedliche Spielmechaniken geboten, wobei die Spieler die Möglichkeit haben sich in den Kampf zu stürzen oder eine ruhigere Vorgehensweise zu nutzen, um letztendlich den Weg in die Freiheit zu finden. Hier sind die neuesten Gameplay-Videos:
Das wird bestimmt ein super Spiel und mit Yoji Shinkawa ist der Charakter und Mech Designer der Metal Gear Solid und Zone of the Enders Reihe dabei, daher auch die Ähnlichkeit zu MGS und das wunderschöne Cover zu Left Alive.
Mit Shinji Hashimoto ist zudem ein Leiter des Projekts dabei, der schon an der Final Fantasy, Kingdom Hearts und Front Mission Reihe gearbeitet hat.
Hidenori Iwasaki hat schon die Musik zu einigen Front Mission und Final Fantasy Titeln beigesteuert.
Der Game Director Toshifumi Nabeshima hat vorher an einigen ähnlich bescheidene und langweilige Titel mit Bilig Grafik gearbeitet wie
Armored Core, Echo Night, Dark Souls II, Eternal Ring und Tenchu.
Left Alive selbst ist übrigens im Front Mission Universum angesiedelt.
sieht irgendwie langweilig aus, hmmmm????
Sieht ziemlich bescheiden aus,die Bluteffekte sind ein absoluter Witz.
Dafür wollen die 60,- haben ?
Sieht aus wie ein MGS Abklatsch mit PS3 Grafik ..