Kurz vor dem Wochenende haben die Entwickler von Treyarch für den Shooter „Call of Duty Black Ops 4“ ein neues Update nachgeschoben. Auf der PlayStation 4 wurde damit unter anderem eine neue Mechanik namens „Camo Progression System“ in den Blackout-Modus gebracht.
Mit der neuen Mechanik könnt ihr im Battle Royale-Modus neue Waffentarnungen freischalten. Vorausgesetzt werden dafür nicht nur die üblichen Kills. Auch werden die Erkundungen, das Plündern, die Überlebensdauer und weitere Aktivitäten während der Gaming-Session berücksichtigt. Auf der gesamten Karte findet ihr Farbdosen, die wiederum in Waffentarnungen eingetauscht werden können.
Pro Series Moshpit-Playlist für alle
Darüber hinaus hat Treyarch die CWL-Moshpit-Playlist auf allen Plattformen integriert. Diese kompetitive Spielliste bietet im Multiplayer-Part Einschränkungen bei den Waffen, den Spezialisten und den spielbaren Karten sowie Modi.
Zombies-Spieler erhalten wiederum die Möglichkeit, neue Meistertarnungen zu ergattern. Dabei erhalten sie Gold-, Diamant- und Dunkelmaterietarnungen. Zugleich werden Meisterkunst-Waffen, reaktive Tarnungen sowie Schwarzmarkt-Tarnungen unterstützt.
Mehr: Call of Duty – In den USA 10 Jahre in Folge die erfolgreichste Konsolen-Videospiel-Franchise
Falls ihr einen Blick auf die vollständigen Patchnotes werfen möchtet: Ihr werdet auf Reddit fündig. Und noch eine kleine Erinnerung: Ab dem heutigen Abend um 19 Uhr könnt ihr in Blackout doppelte Erfahrungspunkts absahnen.