Kingdom Hearts 3: Das offizielle Musikvideo zum Titelsong "Face My Fears" - Neues Update ebnet geheimen Szenen den Weg ins Spiel

Mit "Face My Fears" lieferten die japanische Sängerin Hikaru Utada und der US-Musikproduzent Skrillex den Titelsong zum Action-Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" ab. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, euch das offizielle Musikvideo dazu anzuschauen.

Kingdom Hearts 3: Das offizielle Musikvideo zum Titelsong „Face My Fears“ – Neues Update ebnet geheimen Szenen den Weg ins Spiel

Zu den ersten großen Highlights des Videospielsjahres 2019 gehört neben dem Remake zu „Resident Evil 2“ das Action-Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“.

Das neue Werk aus dem Hause Square Enix wurde im Laufe der Woche für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und rückt ein weiteres Mal den Helden Sora in den Mittelpunkt. Gleichzeitig dürfen natürlich auch die obligatorischen Abstecher in ausgewählte Welten von Disney sowie ein stimmiger Titelsong nicht fehlen.

Das offizielle Musikvideo zu „Face My Fears“

Der Titelsong von „Kingdom Hearts 3“ trägt den Namen „Face My Fears“ und wurde von der japanischen Sängerin Hikaru Utada, die in der Welt der Videospiele keine Unbekannte ist, eingesungen. Produziert wurde das Ganze vom US-Musikproduzenten Skrillex. Ab sofort steht auch das offizielle Musikvideo zu „Face My Fears“ bereit.

Des Weiteren wurde ein neues Update zu „Kingdom Hearts 3“ veröffentlicht. Mit diesem ebnen die Entwickler von Square Enix geheimen Szenen den Weg ins Spiel. Neben dem Epilog ist auch der geheime Film hinzugefügt worden. Somit können die Spieler die Geschichte des Rollenspiels nun in vollem Umfang genießen. Aufgrund von Spoiler-Gefahr wurden die besagten Szenen erst mit einem Update eingefügt.

Zum Thema: Kingdom Hearts 3: Videos zum Launch fasst die bisherige Geschichte der Reihe zusammen

„Kingdom Hearts 3 erzählt eine Geschichte von der Macht der Freundschaft und dem Kampf von Licht gegen Dunkelheit. Der junge Held Sora muss sich mit seinen Freunden Donald Duck und Goofy auf ein gefährliches Abenteuer durch zahlreiche Disney- und Pixarwelten begeben und die Hilfe vieler bekannter Charaktere ersuchen, um die sieben Hüter des Lichts ausfindig zu machen. Nur mit ihrer Hilfe können sie den bösen Xehanort stoppen, der die Welt ins Dunkel stürzen will“, so die offizielle Produktbeschreibung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

01. Februar 2019 um 15:17 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

01. Februar 2019 um 16:14 Uhr