Jump Force: Erste Testwertungen in der Übersicht

Zum Verkaufsstart des Crossover-Prügelspiels "Jump Force" wurden auch die ersten Testberichte mit den entsprechenden Wertungen veröffentlicht. Offenbar ist den Entwicklern mit dem Titel nicht der große Wurf gelungen.

Jump Force: Erste Testwertungen in der Übersicht

Pünktlich zur heutigen Veröffentlichung des Crossover-Prügelspiels „Jump Force“ haben verschiedene Online-Magazine ihre Testberichte mit den entsprechenden Wertungen  veröffentlicht. Die Wertungen findet ihr weiter unten im Artikel in der Übersicht mit den entsprechenden Links zu den vollständigen Testberichten.

In „Jump Force“ wird bekanntermaßen ein Charakter-Mix aus den beliebten Shonen Jump Manga-Magazinen geboten.  Diese treffen in der actiongeladenen Schlacht aufeinander. Das Charakter-Aufgebot wird von einigen neuen Charakteren abgerundet, die speziell für das Spiel erschaffen wurden.

Für alle Spieler, die auf völlig überspitzte Kampfaction mit den bekannten Charakteren stehen, dürfte „Jump Force“ gerade noch etwas sein. Wer darüber hinaus etwas mehr von einem Spiel erwartet, der ist bei dem Titel offenbar nicht an der richtigen Adresse. Das macht sich auch in den Testwertungen bemerkbar, die eher schwach bis mittelmäßig ausfallen.

Jump Force Testwertungen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

14. Februar 2019 um 09:23 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

14. Februar 2019 um 10:13 Uhr
Solid-snake

Solid-snake

14. Februar 2019 um 11:31 Uhr