Outward: Das Rollenspiel im neuen Coop-Trailer präsentiert

Kommentare (4)

Passend zum Valentinstag veröffentlichten Deep Silver und die Entwickler der Nine Dots Studios einen frischen Trailer zum Rollenspiel "Outward". In diesem dreht sich alles um gemeinsame Abenteuer.

Outward: Das Rollenspiel im neuen Coop-Trailer präsentiert

Aktuell arbeiten die Entwickler der niederländischen Nine Dot Studios an ihrem neuen Rollenspiel-Projekt „Outward“.

Nach einer kurzfristigen Verschiebung ist das Fantasy-Abenteuer für eine Veröffentlichung am 26. März vorgesehen. Versorgt werden der PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4. Pünktlich zum Valentinstag ließen die Nine Dot Studios und der verantwortliche Publisher Deep Silver einen neuen Trailer zu „Outward“ springen.

Ein Rollenspiel ohne einen Auserwählten

Im neuesten Video zu „Outward“ dreht sich thematisch zum Valentinstag passend alles um den kooperativen Multiplayer des Rollenspiels, mit dem euch die Möglichkeit geboten wird, eure Reise zusammen mit einem Freund zu bestreiten. Das besagte Video steht wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit.

In „Outward“ übernehmen die Spieler nicht die Kontrolle über einen klassischen Auserwählten oder gar einen übermenschlichen Helden. Stattdessen dreht sich die Geschichte des Rollenspiels um einen Reisenden, der zu Beginn seiner Reise noch unerfahren ist und kontinuierlich an Stärke und Erfahrung gewinnt.

Zum Thema: Outward: Diese Herausforderungen warten auf angehende Abenteurer – Neues Video

„Outward ist ein Open-World-RPG, welches der Spieler alleine oder mit Freunden entweder Online oder Lokal im Splitscreen-Modus, spielen kann. Der Spieler lebt das Leben eines Abenteurers. Am Anfang seiner Reise noch unerfahren, wird der Spieler später zu einem hartgesottenen Wanderer, der die schönsten und abwechslungsreichsten Landschaften bereist“, so die Entwickler.

 

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gurkengamer sagt:

    Sieht lahm aus ...

    (melden...)

  2. Hendl sagt:

    passt ja zu Valentinstag 😉

    (melden...)

  3. ps3hero sagt:

    Gibt kein Spiel auf das ich mehr gespannt bin 2019. Schaut euch Gameplay an auf Youtube, sehr sehr coole Ideen in dem Game.

    Aber der Trailer da ist nicht so der Hit, hat sicher der Praktikant bei Deep Silver kurz noch schnell zusammengekloppt am Vormittag.

    (melden...)

  4. Zockerfreak sagt:

    Schon längst vorbestellt, kommen ja eh kaum Rollenspiele dieses Jahr raus.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews