Anthem: Alle Änderungen sollen für Spieler transparent sein, keine versteckten Anpassungen

Die Spieler von "Anthem" sollen laut BioWare immer über alle anstehenden Änderungen und Anpassungen informiert werden, bevor sie live geschaltet werden. Versteckte Änderungen sollten die Spieler nicht befürchten müssen.

Anthem: Alle Änderungen sollen für Spieler transparent sein, keine versteckten Anpassungen

Dass insbesondere Online-Spiele wie auch „Anthem“ regelmäßig mit Updates ausgestattet werden, ist keine Besonderheit. Allerdings verraten nicht alle Entwickler immer alle Details, die mit den Updates verändert werden. Manchmal wollen die Entwickler herausfinden, wie die Spieler auf bestimmte Änderungen reagieren oder ob sie sie überhaupt bemerken.

In „Anthem“ sollten die Spieler allerdings keine solche Experimente erwarten. Nachdem ein Reddit-Nutzer fragte, ob BioWare versteckte Änderungen verschiedenster Art an dem Titel vornehmen wolle, betonte der Lead Producer Ben Irving, dass man bei BioWare niemals absichtlich verdeckte Anpassungen an „Anthem“ vornehmen wolle. Stattdessen wolle man alle Änderungen für die Spieler transparent machen.

Keine versteckten Änderungen

„Es ist unser Ziel, weiter transparent zu sein. Wir werden niemals absichtlich versteckte Änderungen vornehmen. Während wir unseren Patchnote-Prozess für den Launch bereit machen, könnte es sein, dass wir etwas übersehen, doch wir werde alles versuchen, damit das nicht passiert. Aber wir hoffen, dass ihr im Zweifel für den Angeklagten stimmt, falls etwas live geschaltet wird, bevor wir der Community darüber informieren.“

 Zum Thema: Anthem: Tipps & Tricks zu den Javelins und mehr

„Anthem“ erscheint am 22. Februar für alle Spieler auf den Plattformen PS4, Xbox One und PC. In dem neuen Titel von EA und BioWare gibt es auch Mikrotransaktionen, Aber alle kosmetischen Inhalte können auch mit Gameplay erspielt werden. So werden die Spieler nicht zu Ingame-Käufen gezwungen. Mehr dazu erfahrt ihr im Artikel hinter diesem Link.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare