Anthem: Der Changelog zum umfangreichen Day One-Update – Behobene Fehler und mehr

Kommentare (6)

Nachdem gestern bereits die ersten Details zum Day One-Update von "Anthem" genannt wurden, folgte jetzt der komplette Changelog. Versprochen werden eine optimierte Performance, behobene Fehler und mehr.

Anthem: Der Changelog zum umfangreichen Day One-Update – Behobene Fehler und mehr

Wie bereits vor wenigen Tagen bestätigt wurde, gehört auch „Anthem“ zu den Titeln, die pünktlich zum Launch mit einem Day One-Update versehen werden.

Nachdem gestern bereits erste Details zum besagten Patch genannt wurden, folgte heute der offizielle Changelog. Wie sich diesen entnehmen lässt, nahmen sich die Entwickler von BioWare unter anderem der allgemeinen Performance des Action-Rollenspiels an und besserten auf allen Plattformen nach. Auch diverse Fehler, die für Frust sorgen konnten, wurden behoben.

Verkürzte Ladezeiten und mehr

Darunter ein Bug, der dazu führte, dass Spieler mit langsameren Festplatten beziehungsweise PC-Systemen von Spielern erschossen wurden, die sie noch gar nicht sehen konnten. Des Weiteren besserten die Entwickler von BioWare im Bereich der Ladezeiten von „Anthem“ nach und verkürzten diese. Zudem wird versprochen, dass sich Quests, die bisher noch mit Fehlern zu kämpfen hatten, nach dem Day One-Update wie vorgesehen abschließen lassen.

Zum Thema: Anthem: Early Access-Spieler klagen über diverse Bugs – Erste Details zum Day One-Update

Mit einem Blick auf die Nutzeroberfläche wird ausgeführt, dass die Motion Blur-Effekte nun wie geplant deaktiviert werden können. Hinzukommen Anpassungen an den Untertiteln und mehr. Was sich mit dem Day One-Update zum Action-Rollenspiel sonst noch ändert, verrät euch ein Blick auf den offiziellen Changelog, der hier auf euch wartet.

„Anthem“ erscheint am 22. Februar für den PC, die Xbox One und die PS4.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ResiEvil90 sagt:

    Sehr gut!
    Dann läuft amm 22 Februar hoffentlich soweit alles gut.

    (melden...)

  2. DickJustice sagt:

    An die Redaktion, der Link läuft ins Leere. Bitte um Behebung

    (melden...)

  3. ResiEvil90 sagt:

    Bei mir funktioniert der Link.

    (melden...)

  4. Dmx5656 sagt:

    Dann hoffe ich mal auch dass freitags alles rund läuft =).

    (melden...)

  5. SirYesSir sagt:

    bei mir läuft der link am smartphone ebenfalls ins leere: Page Not Found

    (melden...)

  6. bmxmitch sagt:

    Day-one update?
    Das Spiel is doch längst draußen!? Sind die, die extra Kohle ausgeben um früher starten zu können, also immer noch BETA Tester!? Lächerlich. Wie das ganze Spiel!

    Freu mich schon auf die ersten miesen Reviews und heulenden Spieler, dass das Spiel keine Tiefe hat ^^
    Vielleicht überzeugt es mich in ein paar Monaten, nachdem die alles gepatcht haben und ein paar mehr Missionen eingefügt wurden. Aber jetzt das Spiel kaufen? Auf keinen Fall!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews