Devil May Cry 5: Bloody Palace-Modus offenbar mit Koop und vierten spielbaren Charakter

Der "Bloody Palace"-Modus, der in Kürze für "Devil May Cry 5" veröffentlicht wird, lässt sich möglicherweise im Koop spielen. Auch wurde ein Hinweis auf einen vierten Charakter entdeckt. 

Devil May Cry 5: Bloody Palace-Modus offenbar mit Koop und vierten spielbaren Charakter

„Devil May Cry 5“ verweilt seit einigen Tagen auf dem Markt. Und wie die durchaus positiven Wertungen verdeutlichen, müsst ihr den Kauf nicht allzu lange überdenken.

Weitere Inhalte nahen bereits. Bekanntlich wird für „Devil May Cry 5“ im April 2019 der sogenannte „Bloody Palace“-Modus veröffentlicht. Er findet mit einem kostenlosen Update den Weg in das Spiel.

Dataminer entdecken Hinweis auf Koop

Dataminer wollen entdeckt haben, dass der „Bloody Palace“-Modus die Möglichkeit bieten könnte, kooperativ in das Spielgeschehen einzusteigen. Das heißt, ihr müsst die neue Herausforderung nicht alleine bewältigen.

Das war aber noch nicht alles. Jedoch geht es mit einem möglichen Spoiler weiter. In den Daten gibt es einen Hinweis auf einen spielbaren Charakter, der im „Bloody Palace“-Modus auftauchen könnte. Neben Dante, Nero und V wird möglicherweise auch Vergil zur Verfügung stehen. Eine offizielle Bestätigung von Capcom gibt es nicht.

Die ersten Testwertungen zu „Devil May Cry 5“ wurden in der vergangenen Woche veröffentlicht. Hervorgehoben wurden darin unter anderem die beeindruckende Optik, das knackige Kampfsystem sowie die brachiale Action. Eine Übersicht über die Wertungen halten wir hier für euch bereit.

Mehr: Devil May Cry 5 – Director Itsuno warnt vor Spoilern und wünscht sich ein neues Dragon’s Dogma

Später meldeten sich der Capcom-Producer Matt Walker und Kiichiro Urata, CEO von Capcom USA, zu den Wertungen von „Devil May Cry 5“ zu Wort. Urata betonte dabei: „Capcom ist zurück!“. Unsere Meldung dazu lest ihr nach einem Klick auf diesen Link.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.