Gran Turismo Sport: Update 1.35 veröffentlicht - Patchnotes

Das neue Update 1.35 für "Gran Turismo Sport" liefert heute einige Verbesserungen, nachdem in der vergangen Woche bereits einige neue Inhalte geliefert wurden. Die Patchnotes verraten die Details zu den Fehlerbehebungen.

Gran Turismo Sport: Update 1.35 veröffentlicht – Patchnotes

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben das neue Update 1.35 für die PS4-exklusive Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ vorgestellt. Das Update steht für alle Spieler zum Download bereit. Die Patchnotes verraten die Details zu den Änderungen der Aktualisierung.

Nachdem in der vergangen Woche bereits ein größeres Inhalts-Update zur Verfügung gestellt wurde, liefert der neuste Patch einige Fehlerbehebungen. Beispielsweise wird ein Problem mit der Punktevergabe im GT Sport-Modus behoben. Ein weiterer Fehler, der für eine längere Zeit beim Nachtanken sorgt, soll ebenfalls behoben werden.

Zum Thema: Gran Turismo Sport: Das Update 1.34 steht bereit – Neue Wagen und mehr

Alle Details zum neuen Update 1.35 für „Gran Turismo Sport“ liefern die Patchnotes in der nachfolgenden Übersicht:

Gran Turismo Sport: Update 1.35

Implementierte Hauptfunktionen

  1. Sportmodus
    Ein Fehler wurde behoben, durch den Punkteranglisten nicht korrekt angezeigt wurden.
  2. Lobby
    Ein Fehler wurde behoben, durch den die Auftankgeschwindigkeit nach dem Laden alter Veranstaltungseinstellungen niedriger als gewünscht war.

Andere Verbesserungen und Anpassungen

  • Diverse andere Fehler wurden behoben.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.