Soul Calibur 6: Amy ab nächste Woche verfügbar

Bandai Namco hat den Veröffentlichungstermin für den "Soul Calibur 6"-Neuzugang Amy enthüllt. Die Spieler werden sich demnach ab Anfang der nächsten Woche mit der neuen Kämpferin auseinandersetzen können.

Soul Calibur 6: Amy ab nächste Woche verfügbar

Bandai Namco hat den Veröffentlichungstermin für den kommenden DLC-Charakter für „Soul Calibur 6“ bekannt gegeben. Der Neuzugang Amy wird am 25. März 2019 zum Preis von 5,99 Euro veröffentlicht.

Neben der neuen Kämpferin werden gleichzeitig weitere Anpassungsgegenstände in das Spiel eingeführt. Diese Gegenstände können im Charakter-Creator verwendet werden. Auch einige Musikstücke aus früheren Ablegern der Reihe werden zur Verfügung gestellt.

Erste Hinweise auf Amy haben Dataminer übrigens schon Monate vor der Ankündigung des Charakters in den Programmdaten des Spiels gefunden. Darüber hinaus fand man auch Hinweise auf Cassandra, die bisher noch nicht angekündigt wurde. Vermutlich handelt es sich um den vierten DLC-Charakter für „Soul Calibur 6“.

Zum Thema: Soul Calibur 6: Spielszenen und ausgewählte Pressezitate im Accolades-Trailer

„Soul Calibur VI“ ist für PS4, Xbox One und PC im Handel erhältlich. Den Titel könnt ihr bereits für rund 30 Euro bei Amazon erwerben. Der Season Pass schlägt mit rund 15 Euro zu Buche und gewährt Zugriff auf fünf Download-Inhalte, sobald diese veröffentlicht wurden. Der folgende Trailer zeigt einige Szenen mit der kommenden Kämpferin Amy.

Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Sea of Stars: Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform
Sea of Stars Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform

Im Interview mit Game Informer sprach Thierry Boulanger von den Sabotage Studios ausführlich über das Indie-Rollenspiel "Sea of Thieves". Dabei ging der Game Director nicht nur auf den Erfolg des RPGs ein. Gleichzeitig enthüllte er, welche Plattformen für diesen maßgeblich verantwortlich waren.

Comments are closed.