Wie vor dem offiziellen Release bereits versprochen, wird Ubisoft Massives Action-Rollenspiel „The Division 2“ in den Monaten nach der Markteinführung regelmäßig mit neuen Inhalten und Updates versehen.
Einer aktuellen Mitteilung der Entwickler lässt sich entnehmen, dass unter der Versionsbezeichnung 1.7 ab sofort das neueste Update zu „The Division 2“ bereit steht. Mit dem aktuellen Patch nahmen sich die Macher von Ubisoft Massive laut eigenen Angaben unter anderem der allgemeinen Performance an und besserten insbesondere im Bereich der Framerate nach.
Anpassungen und weitere Verbesserungen versprochen
Darüber hinaus fanden mit dem Update auf die Version 1.7 kleinere Änderungen den Weg in „The Division 2“. So wurden beispielsweise die Farben der Clan-Mitglieder auf der Nutzeroberfläche geändert, um Verwechslungen mit Elite-Gegnern zu vermeiden. Zudem wurde der Fehler behoben, der bei Offline-Spielern dafür sorgen konnte, dass die täglichen beziehungsweise wöchentlichen Missionen nicht wie vorgesehen zurückgesetzt werden.
Zum Thema: The Division 2: Endgame-Inhalte erreichen das Spiel am 5. April
Zu den weiteren Bugs, die laut Entwicklerangaben aus der Welt geschafft wurden, gehören die Fehler in den Missionen „Meet with Odessa Sawyer“ und „Meet The Division Coordinator“, die den weiteren Spielfortschritt verhindern konnten. Welche Verbesserungen und Änderungen das Update auf die Version 1.7 sonst noch mit sich bringt, verrät ein Blick auf den englischsprachigen Changelog, der unter dem folgenden Direkt-Link auf euch wartet.
„The Division 2“ ist für den PC, die Xbox One und die PS5 erhältlich.
Quelle: The Division 2 (Offiziell)
The Division 2“ ist für den PC, die Xbox One und die PS5 erhältlich.
😀 wäre cool dann gäbe es native 4k mit 60fps bei dem Spiel