The Crew 2: Der Vehicle-Drop für April mit Trailer und Bildern enthüllt

Mit dem Porsche Cayman GT4 2016 und dem Motorrad Suzuki GSX-R 1000R 2018 werden in diesem Monat wieder zwei neue Vehikel in den Open-World-Racer "The Crew 2" integriert.

The Crew 2: Der Vehicle-Drop für April mit Trailer und Bildern enthüllt

Auch für den April hat Ubisoft ein paar neue Farhzeuge in den Open-World-Racer „The Crew 2“ integriert. Mit einem neuen Trailer sowie einigen Bildern verraten die Entwickler, was es Neues gibt.

Wie üblich erhalten Season-Pass-Inhaber sieben Tage Vorabzugang zu den neuen Fahrzeugen. Die neuen Fahrzeuge werden kostenlos in der Garage freigeschaltet, während alle anderen Spieler die Neuzugänge käuflich erwerben können. Ab dem 10. April können die neuen Vehikel von allen Spielern verwendet werden.

Zum neuen Porsche Cayman GT4 2016 und dem Motorrad Suzuki GSX-R 1000R 2018 werden von offizieller Seite die folgenden Eckdaten verraten:

Porsche Cayman GT4 2016

  • Der Porsche Cayman GT4 2016 bringt mit seinem Sechszylinder Boxermotor 385 Pferdestärken auf die Strecke.
    • Disziplin: Street Race
    • Season Pass-Vorabzugang: 3. April
    • Verfügbar für alle Spieler: 10. April

Suzuki GSX-R 1000R 2018

  • Die GSX-R 1000R wurde konzipiert, um die Rennstrecke zu beherrschen und ist die stärkste GSX-R, die jemals gebaut wurde. Das Besondere an dieser Maschine ist die außergewöhnliche Aerodynamik und hervorragende Manövrierfähigkeit.
    • Disziplin: Street Race
    • Season Pass-Vorabzugang: 3. April
    • Verfügbar für alle Spieler: 10. April

Zum ThemaThe Crew 2 im Test: Mit Open-World-Vielfalt zum Erfolg?

Im nachfolgenden Video und den Bildern bekommt ihr einen genaueren Blick auf die neuen Fahrzeuge.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.