Rocket League: Rocket Pass 3 im Trailer vorgestellt

Kommentare (1)

Psyonix hat zum nahenden Start des Rocket Pass 3 für "Rocket League" weitere Details zur neuen Spielseason enthüllt. Ein Trailer gibt eine kleine Zusammenfassung.

Rocket League: Rocket Pass 3 im Trailer vorgestellt

Die Entwickler von Psyonix haben auf der offiziellen Seite weitere Details zum Rocket Pass 3 für „Rocket League“ enthüllt. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten ansehen könnt.

Der Rocket Pass 3 startet am 17. April und wird bis 29. Juli 2019 laufen. Zu den neuen Inhalten gehört eine Reihe von Gratis- und Premium-Gegenständen, die für diesen Rocket Pass einzigartig sein werden. Auch wöchentliche Herausforderungen werden geboten, in denen die Spieler noch schneller aufsteigen können. Die Herausforderungen werden immer mittwochs um 19 Uhr unserer Zeit erneuert.

Mit der neuen Season werden mehr als 20 neue Gegenstände kostenlos und mehr als 50 Gegenstände im Premium-Angebot verfügbar gemacht. Die Kosten für den Premium Pass sind mit 10 Key genauso hoch wie bei den vorherigen. Die wichtigsten Eckdaten in der Übersicht:

Rocket Pass 3 Übersicht

  • Rocket Pass Premium für Rocket Pass 3 kostet den gleichen Preis wie die vorherigen Rocket Passes (10 Keys).
  • Rocket Pass 3 wird ebenso wie Rocket Pass 1 und 2 sowohl Free als auch Premium Tiers mit sich bringen.
  • Rocket Pass 3 bietet wöchentliche Herausforderungen für Free- und Premium-Tracks.
  • Der Free-Track wird drei wöchentliche Herausforderungen haben, und diejenigen mit Rocket Pass Premium erhalten drei zusätzliche wöchentliche Herausforderungen.
  • Die Herausforderungen laufen jeden Mittwoch um 10:00 Uhr PDT (17:00 Uhr UTC) während des Rocket Pass 3 ab, und neue Herausforderungen werden zu diesem Zeitpunkt aktiv.
  • Wöchentliche Herausforderungen müssen innerhalb ihrer aktiven Woche abgeschlossen werden.
  • Du kannst nicht zurückgehen und abgelaufene Herausforderungen abschließen, wenn ihre Woche vergangen ist.
  • Wenn Sie in einer späteren Woche Rocket Pass Premium während des Rocket Pass 3 erwerben, erhalten Sie Tier Points für abgeschlossene Challenges vergangener Wochen.

Zum Thema: Rocket League: Nächstes Update und dritter Rocket Pass mit Termin versehen

Auf der offiziellen Webseite erfahrt ihr die genaueren Details zum neuen Rocket Pass 3-Angebot. Der nachfolgende Trailer bietet eine kleine Vorschau.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. MOBS1969 sagt:

    Weiß nicht, ob ich es noch mal hole. Bedenkt bis LV 70 sind nur die freien Belohnungen handelbar. Die Pro Items erst ab LV 70 und die droppen random. Beim Season 2 bin ich ca. LV120 gewesen. Und es sind überwiegend die selben Dinge ab LV 70 als Belohnung erschienen. Immer nur die selben Reifen oder Torfilmchen. Nichts besonderes, kein Auto.
    Von den Belohnungen her lohnt es sich meiner Meinung nach her nicht wirklich. Aber eigentlich bekommst Du auch Schlüssel als Belohnung, so gesehen verliert man auch nichts. Du Levelst in der Saison wesentlich schneller. Aber was bringt Dir das? Mal schauen, was die Herausforderungen so mit sich bringen.

Kommentieren

Reviews