Samurai Shodown: Trailer zeigt alle 16 Charaktere und neues Detail-Video zu Nakoruru

Kommentare (4)

Im neuen Trailer zu "Samurai Shodown" liefert SNK den Überblick über die Charaktere aus dem kommenden Kampfspiel. Yashamaru, Darli Dagger und Wu-Ruixiang stehen dabei besonders im Fokus.

Samurai Shodown: Trailer zeigt alle 16 Charaktere und neues Detail-Video zu Nakoruru

Mit einem neuen Trailer gewährt SNK einen Überblick über die Charaktere aus dem kommenden Kampfspiel „Samurai Shodown“. Das Spiel wird ab Juni 16 Charaktere in den Kampf schicken. Der eingebundene Trailer zeigt euch weiter unten, welche das sind. Im Fokus stehen dabei die drei Charaktere Yashamaru, Darli Dagger und Wu-Ruixiang, die ab dem Launch im Spiel enthalten sind.

Die 16 Kämpfer können in „Samurai Shodown“ in vielen verschiedenen Spielmodi antreten. Dazu gehören  Story-, Training- sowie Online-Battle-Modi sowie verschiedene Offline-Kampfmodi. Der Modus „Dojo“ gesellt sich zu dem als innovativer asynchroner Online-Modus hinzu.

Im Dojo-Modus lernt die KI das Offline-Kampfverhalten des Spielers. Diese angelernte KI kann dann für einen selbsterstellten CPU-Avatar genutzt werden, den man als Geist in die Online-Ranglisten einspeisen kann. Spieler können auch die Geister anderer Spieler herunterladen, um gegen sie im 1-gegen-1-Modus anzutreten. Im Ironman-Modus steht die Herausforderung, bis zu 100 Geister in Folge bekämpfen zu müssen.

„Samurai Shodown“ erscheint im Juni für PS4 und Xbox One. Später sollen auch Nintendo Switch und PC versorgt werden.

In einem weiteren Video stellen die Entwickle den Kampstil von Nakoruru in den Fokus, deren Kampfstil von der Natur inspiriert ist. Auch ihr Falke Mamahaha ist zu sehen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SchatziSchmatzi sagt:

    Im Dojo-Modus lernt die KI das Offline-Kampfverhalten des Spielers.

    Das ist eine tolle Sache. So lernt man sein Kampfverhalten und die Fehler besser kennen.

    Das macht einen guten Eindruck. Wird vorbestellt.

  2. Lando_ sagt:

    Sieht geil aus.

  3. ResiEvil90 sagt:

    Samurai Showdown schätze ich ohnehin sehr als Beat Em Up.
    Habe die alten Teile schon gespielt ohne Ende 🙂
    Dieser Teil wird definitiv auch gekauft!
    Ich hoffe allerdings das noch weitere Charaktere dazu kommen werden da 16 jetzt nicht soo viel ist. Und im Samurai Showdown Universum gibt es noch viele weitere gute Charaktere!

  4. Horst sagt:

    SNK hat einfach die geilsten 2D-Kampfspiele gemacht. Ich habe Samurai Showdown, The Last Blade und auch Garu: Mark of the Wolf auf dem Neo-Geo-Emulator gesuchtet wie blöde. Fatal Fury und King of Fighters mal nicht vergessen!

Kommentieren

Reviews