Battlefield 5: Der zweite Teil des April-Updates steht bereit - Die Neuerungen im Changelog zusammengefasst

Wie die Entwickler von DICE bekannt gaben, steht ab sofort der zweite Teil des umfangreichen April-Updates zu "Battlefield 5" bereit. Welche Verbesserungen mit dem Ganzen Einzug halten, geht aus dem heute ebenfalls veröffentlichten Changelog hervor.

Battlefield 5: Der zweite Teil des April-Updates steht bereit – Die Neuerungen im Changelog zusammengefasst

Wie die verantwortlichen von DICE über die offizielle Website bestätigten, steht ab sofort der zweite Teil des umfangreichen April-Updates zum First-Person-Shooter „Battlefield 5“ bereit.

Der besagte Patch kann auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 heruntergeladen werden und wird laut offiziellen Angaben zahlreichen Verbesserungen den Weg in „Battlefield 5“ ebnen. Worauf sich die „Battlefield 5“-Community im Detail freuen darf, verrät der offizielle Changelog, der unter dem folgenden Direkt-Link zur Ansicht bereit steht.

Änderungen an den Fahrzeugen, Bugfixes und mehr

Versprochen werden unter anderem Optimierungen und Balancing-Anpassungen für die verschiedenen Fahrzeuge, mit denen für eine noch authentischere Spielerfahrung gesorgt werden soll. Hinzukommen Anpassungen an den verschiedenen Klassen, den Spiel-Modi und den Karten an sich. Auch an der allgemeinen Benutzeroberfläche wurde laut DICE noch einmal Hand angelegt. Des Weiteren wurden kleinere Fehler, mit denen „Battlefield 5“ bisher noch zu kämpfen hat, aus der Welt geschafft.

Zum Thema: Battlefield 5: Duo-Modus dauerhaft in Feuersturm zurückgekehrt – Zeitlich begrenzter Modus „Grind“ verfügbar

„Dieses Update umfasst Verbesserungen an zahlreichen Funktionen sowie Anpassungen an Fahrzeugen, Soldaten und Waffen. Auch Feuersturm wurde verbessert, unter anderem mit einem erweiterten Siegesbildschirm. Daneben gibt es zahlreiche andere Erweiterungen, die über die kommenden Missionen von Tides of War aktiviert werden“, so DICE weiter.

Erst kürzlich gaben die Entwickler von DICE bekannt, dass der Duo-Modus ab sofort ein dauerhafter Bestandteil des „Feuersturm“-Modus von „Battlefield 5“ ist.

Quelle: EA (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

30. April 2019 um 13:43 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

01. Mai 2019 um 10:43 Uhr